• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlächter von Burg - Teil 2

MayBe

Geocacher
Och schade, aber die stehen schon auf meiner "Die-mach-ich-mit-dem-Rad"-Liste, wenn das Wetter wieder besser ist. Und den "Schlächter" hatte ich mir für den nächsten Familienbesuch vorgemerkt. Der scheint es ja in sich zu haben, da lass ich euch Profis lieber den Vortritt... :p

Naja, vielleicht klappt es das nächste Mal.

Wünsche euch viel Spaß!
MayBe
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo Christiane,

ich denke nicht, daß der "Schlächter" sich besonders gut als Sonntagnachmittagfamilienausflugszwischendurchcache eignet. Der ist eigentlich -fast- nur im Rudel, vielleicht sogar nur mit Hilfe der Nachtschwärmer selbst zu machen


Sorry, mit dem ogo verliert man gelegentlich den Überblick. Jetzt geht es wohl besser, oder?.

Tschüß Micha
 

MayBe

Geocacher
Och, ich versteh schon, was Micha meint... :D

@Micha
Ist mir schon klar, habe die Logs gelesen. Ich hatte ja auch eher an ein "Langzeitprojekt" gedacht. Immer mal wieder, rennt ja nicht weg. 8)

Hast wohl Angst, dass ich dann jedes Mal bei dir in der Hafenschänke vorbei komme, um meinen Frust in einer Tasse Kaffee zu ertränken? :p

Na mal schauen, vielleicht kann ich es doch am Sonntag einrichten. Wann würdet ihr denn in Burg starten? Gibts da eine ungefähre Startzeit oder schaut ihr, wie ihr die anderen Caches schafft?

LG
MayBe
 

TrickyMD

Geowizard
Um 11 Treffen wir uns zum Hohenwarther Dorfcache, der soll ca. 45min. dauern. Danach gehts zum "kein Drive In" und dann nach BRG. ich schätze ca. 12:15 - 12:30 Uhr sind wir in BRG.
 

Hugo B

Geocacher
MayBe schrieb:
Ist mir schon klar, habe die Logs gelesen. Ich hatte ja auch eher an ein "Langzeitprojekt" gedacht. Immer mal wieder, rennt ja nicht weg. 8)...
Hallo MayBe, der Cache ist kein Langzeitprojekt, der ist kurz und knackig! Wobei knackig schon eine Untertreibung ist. Ich kenne viele Cacher, die schon an Station 2 die Segel streichen (stimmt's Tricky :wink:), und am Final hätten wir uns auch fast die Zähne ausgebissen...
Gruß, Hugo
 

TrickyMD

Geowizard
Ach, ich wollt nur nicht, das auf meinem Stein steht:

*25.02.1980 t 25.02.2007
sensemann.gif


Maybe, nimms mir nicht übel, aber ich glaube den schaffst du nicht allein!
(Näheres mal unter 4 Augen) ;)
 

MayBe

Geocacher
Hugo und Tricky, ihr seid ja Mutmacher! :cry:

Nee, ihr habt sicher Recht. Aber ich hatte ja auch keinesfalls vor, dort allein rumzukrabbeln. Hätte mir schon eine Begleitung mitgenommen. Seit einem prägenden Erlebnis beim "Industrie"-Lost-Place (Station 2), versuche ich solche Caches nicht mehr allein. War einfach zu gruselig... :wink:

@Grella
Genau! Und schlimmer kann der Schlächter ja auch nicht sein... :lol: Bin aber momentan beruflich "ausgebucht", so dass ich mich erst gegen Mitte März dem "Schlächter" nähern würde. Ich sag dann Bescheid, o. K.?

LG
MayBe
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Der Schlächter kann nicht schlimmer als der Industrie (LPC)? Seht Euch nur mal die Sterne an und plant dann genügend Zeit ein! Hugo und Tricky hatten schon einen gewissen Vorlauf, denn sie waren nicht zum ersten Mal in Burg an diesem Cache. Leider war der Schlächter ja zwischenzeitlich nicht machbar, deshalb gelang der Found erst jetzt.
Nach Aussage der Nachtschwärmer sind jetzt sogar noch jeweils ein Stern mehr gerechtfertigt.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Erfolg und natürlich Spaß.
Übrigens ist die Hafenschänke nicht weit entfernt und ich bin unter 03921 3740 meistens dort zu erreichen. Natürlich ist es im Fall der Fälle immer besser, sich in der Not an die Nachtschwärmer selbst zu wenden. Denn ich kenne ja auch nur die alte Version.

Tschüß Micha
 

Hugo B

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Der Schlächter kann nicht schlimmer als der Industrie (LPC)...
LOL

Micha, dann mach doch mal ein Kontrollgang und fasse jede Dose an, bevor du hier falsche Hoffnungen verbreitest! Natürlich ist er machbar, aber in meiner Cacherkarriere war das bis jetzt physisch die härteste Nuss die ich geknackt habe.

btw: Wenn ihr Lost-Place-Liebhaber mal in Richtung Berlin unterwegs seid, dann müsst ihr unbedingt hier mal einkehren!
Gruß, Hugo
 

MayBe

Geocacher
"...Der Schlächter kann nicht schlimmer sein..." Micha, das war doch eindeutig Galgenhumor. :lol:

Und der Besuch in der Hafenschänke ist eh schon fest eingeplant. :wink:

LG MayBe
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hugo B schrieb:
eliminator0815 schrieb:
Der Schlächter kann nicht schlimmer als der Industrie (LPC)...
LOL

Micha, dann mach doch mal ein Kontrollgang und fasse jede Dose an, bevor du hier falsche Hoffnungen verbreitest! Natürlich ist er machbar, aber in meiner Cacherkarriere war das bis jetzt physisch die härteste Nuss die ich geknackt habe.

Aber Hugo, hast Du denn das ? nicht gesehen?
 

MayBe

Geocacher
Schlachtezeit! :D

Hallo Grella, wie sieht's aus? Wollte mich nächste Woche mal an den Schlächter "ranmachen". Sunshine33 würde auch mitkommen.

Vorschlag: Sonntag, 25.03. um 11.30 Uhr am Schlachthof in Burg

Wäre der Termin in Ordnung?

LG
MayBe
 
Oben