• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sunshine33 zum 100.

eliminator0815

Geowizard
Blumenstrauss_klein.jpg


Ich habe gerade bemerkt, daß sunshine33 gestern ihren 100. Cache gefunden hat. Noch dazu den Erich Honecker Memorial
vom groundinspector, einen wirklich harten Brocken. Gratulation aus Burg!

Tschüß Micha
 

MayBe

Geocacher
Ja, das war ein wirklich würdiger Hundertster, den sunshine sich da ausgesucht und schließlich tapfer bezwungen hatte.

Liebe Grüße auch von MayBe ...die Zeuge dieses denkwürdigen Ereignisses werden durfte... :lol:

Auf die nächsten 100...!
 

TrickyMD

Geowizard
Glückwünsche auch von mir an sunshine33 UND an Aurelius_ger zum 100. Cache. Hiermit beantrage ich die Änderung des Topics!
 
Oben