• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues aus Kleinrussland

TrickyMD

Geowizard
Für den einen war es eine Inspektion, für den/die andere war es eine Cachesuche - Luna, conrado und ich waren heute mal (wieder) in Kleinrussland unterwegs:

27264940cp1.jpg


33390211tm3.jpg


62898556gu2.jpg


63994475od5.jpg


67829458eo2.jpg
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Ihr drei Geheimdienstler
11.gif
,

das hätte mir aber auch mal Spaß gemacht heute. Leider....
Ich hatte einen verpaßten Anruf von Conrad auf meinem Handy. Habt Ihr Euch von dem Gelände
1.gif
nicht zurückgefunden und brauchtet Hilfe
14.gif
?

Tschüß Micha
8.gif
 

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Für den einen war es eine Inspektion, für den/die andere...

...wird es wahrscheinlich die längste Cachesuche der Welt... :lol:

Kleinrussland steht bereits auf meinem Tourplan. Mal schauen, wieviele Wochenenden wieder daran glauben müssen... :wink:

LG MayBe
 

MayBe

Geocacher
Das mach ich bei solchen "Großprojekten" doch nicht, höchstens bei einem kleinen Stadtmikro zwischendurch. Außerdem macht es in Gesellschaft mehr Spaß und erhöht zudem die Trefferqoute... :wink:

LG MayBe
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Hallo Ihr drei Geheimdienstler
11.gif
,

das hätte mir aber auch mal Spaß gemacht heute. Leider....
Ich hatte einen verpaßten Anruf von Conrad auf meinem Handy. Habt Ihr Euch von dem Gelände
1.gif
nicht zurückgefunden und brauchtet Hilfe
14.gif
?

Tschüß Micha
8.gif

Nein nein, zurückgefunden haben wir uns schon, mittlerweile kenn ich das Gelände ziemlich gut.

Die eigentlichen Neuigkeiten aus Kleinrussland kann ich jetzt erst verkünden:

sovkod.gif
MISSION: Kleinrussland (Bonus)
sovkod.gif
 

eliminator0815

Geowizard
Dann werde ich wohl den Ausflug zum Kleinrußland-Bonus mittel- bis langfristig verschieben. Es sei denn, wir beraumen zum nächsten Sonntag um 9:00 Uhr einen Ortstermin zum Rudelcachen an. Hat jemand Lust?
 

Hugo B

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Die eigentlichen Neuigkeiten aus Kleinrussland kann ich jetzt erst verkünden:
sovkod.gif
MISSION: Kleinrussland (Bonus)
sovkod.gif
Super!!!, aber:

TrickyMD schrieb:
zwei Sachen gefiehlen mir an diesem Bild ganz und gar nicht.
1. Der Rucksack links :shock:, was mag da nur drin sein? Abseilgeschirr, Steigeisen, Tauchausrüstung...
uns 2. Der Typ rechts :twisted:

Ich war heute mal schauen ob die 2.5 Sterne wirklich korrekt sind, und:
:D :D :D -E-R-S-T-E-R- :D :D :D
 

MayBe

Geocacher
Wenn das Wetter sich bis dahin wieder einkriegt, habe ich Interesse. Die Uhrzeit ist doch sicher noch verhandelbar, oder??? 8)

Mal warten, ob sunshine auch kann... wir wollten uns zusammen in die Mission stürzen.

LG MayBe
 

conrado

Geocacher
ICH? Der, dem "Höhenangst" auf die Stirn geschrieben steht. Beim Schlächter in Burg war ich z.B. bei der allseits beliebten Station nicht persönlich oben. Bei Kleinrussland war das auch schon das höchste der Gefühle, die Nachtschwärmer sind bei der Station gleich übers Ziel hinaus geschossen ;-)
Und beim Süplinger Abseilcache ist mir der Angstschweiß aus den Schuhen gelaufen.
 

Hugo B

Geocacher
conrado schrieb:
ICH? Der, dem "Höhenangst" auf die Stirn geschrieben steht. Beim Schlächter in Burg war ich z.B. bei der allseits beliebten Station nicht persönlich oben. Bei Kleinrussland war das auch schon das höchste der Gefühle, die Nachtschwärmer sind bei der Station gleich übers Ziel hinaus geschossen ;-)
Und beim Süplinger Abseilcache ist mir der Angstschweiß aus den Schuhen gelaufen.
Hmmm, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Entweder stapelst du hier verdammt tief, oder wirfst grade ein ganz schlechte Licht auf die Mitcacher, die so oft froh waren, den Klettermaxen Conrado dabei gehabt zu haben... :wink:
 

conrado

Geocacher
Na ein richtiger Klettermax ist eher Robert. Ich kletter wenn es nicht allzu umständlich ist mal irgendwo drauf, aber ab 3-4 Meter wirds kritisch.
 
Andreas und Mandy schrieb:
TrickyMD schrieb:


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Grrrrrrrrrr ... und ich komme wahrscheinlich nicht so schnell wieder in die Ecke.
Moment mal: ich werde mal die Kunden in Stendal anrufen obs was zu tun gibt. :twisted:

Viele Grüße

Andreas und Mandy

So, war erfolgreich und habe am 21.5. einen Termin in Stendal :D
Ab 13.00 spätestens 14.00 Uhr kann ich dann auf die Suche nach dem "Bonus" bzw. "Kleinrussland 2" gehen. :D :lol: :twisted:

Viele Grüße

Andreas
 
Oben