• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eliminator0815 zum 400.

Meteozym

Geocacher
Auch von mir und meinem Sohnemann
Herzlichen Glühstrumpf und allzeit mindestens 4 Sat´s am Himmel. :twisted:

Matze & Fabian
 

MayBe

Geocacher
Hallo Micha,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 400. Jubiläum. Weiter so, wir folgen dir!

LG MayBe
 

eliminator0815

Geowizard
TrickyMD schrieb:
der 500. wird kein DriveIn! :lol:

Aber sicher! :D Was hälst Du denn von dem Roadbook-Cache in Peckfitz? Den haben wir doch schon lange im Visier. Den können wir doch als gemeinsamen Jubiläumscache einplanen.

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die Aufmerksamkeit und gelobe Besserung. Auf daß die nächsten 400 nicht wieder mehr als zwei Jahre dauern.

Tschüß Micha
 

Risou

Geocacher
Da sind wir mal drei Wochen im Urlaub und schon hat der Eliminator0815 ganz heimlich die 400 voll gemacht.
Glückwunsch :D :D :D :D
Team Risou
 

Risou

Geocacher
167, davon ~ 100 in Dänemark und der Rest in Nordfriesland.
Wobei wir uns jeweils maximal in einem Umkreis von ca. 60 km bewegt haben. Wer jetzt denkt: kranke Statistkcacher liegt voll daneben.
Sonst sind wir im Urlaub ins Hochgebirge gefahren und waren jeden Tag am Wandern, auch mal gerne 12 Stunden am Stück. Dabei möglichst Berghüttenleere Berge (südlich vom Mt. Blanc kein Problem).
Soll ja Leute geben, die es den ganzen Tag mit Nixtuen im Urlaub aushalten - war für uns noch nie eine Option.
Und mit Navi und *.gpx-Dateien spart sich viel Zeit und unnötiges Gefahre.
In Dänemark ist Ganztagsunterwegsein eh ein Vergnügen, da es selbst mitten im Nirgendwo immer einen Picknicktisch gibt und meist auch eine saubere(!) Toilette in der Nähe ist.
Von den Lokalitäten war alles vertreten: vom Bunkercache als Lost Place, über Wanderungen an der Nordsee, Kirchen, Heide, Bauwerke etc.
Zu gut 95% natürlich draußen in der Natur. Also zum entspannten und spannenden cachen ist Dänemark und Nordfriesland immer noch 1. Wahl.
Es gab aber auch vier cachefreie Tage...

Und richtig originelle Verstecke:
de5074ca-295f-4782-a08a-76950a89f5f2.jpg

f61e3093-3f84-449f-b923-fa4aee732bda.jpg

das obere Bild zeigt eine Munikiste,"unauffällig getarnt", davon gab es noch ein paar mehr. Eigentlich gar nicht versteckt, funktioniert aber schon seit einigen Jahren bei den verschiedenen caches in DK.
 

eliminator0815

Geowizard
Ein Klodeckel im Wald ist ja auch völlig unauffällig. :lol:
Ich habe mir den Zorn der dänischen Geocacher zugezogen, indem ich einen Cache aus Jütland nach Sachsen-Anhalt entführt habe. Der brauchte dann fast ein Jahr, um wieder in seine dänische Heimat zu gelangen. Aber eigentlich hatten die ihn auch nur aus Griechenland gekidnappt.
 

Risou

Geocacher
Schnell nachgeschaut: der Klodeckel-cache ist auch schon fast ein Jahr alt,
wie er wirklich heißt? Also nix, was auf die Art des Versteckes hinweist´...
 
Oben