• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit nach Mallorca

TrickyMD

Geowizard
Am Pfingstmontag startet der Flieger Richtung Mittelmeer.
Wer noch Hundemarken oder Münzen hat, die sich der Reisegruppe
anschließen wollen, dann her damit, noch ist Platz.

tbsqx3.jpg

Bevor Fragen kommen: Das Hufeisen ist ein TB von Daniela, da muss ich noch ne Marke dranfummeln.
 
A

Anonymous

Guest
TrickyMD schrieb:
Am Pfingstmontag startet der Flieger Richtung Mittelmeer.
sollte der fred nicht besser mitfluggelegenheit nach malle heißen?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

eliminator0815

Geowizard
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und natürlich den "einen oder anderen" Cache.
Ich würde Euch ja um ein schönes Mitbringsel bitten, aber Ihr werdet wohl die Taschen voller TBs nach Hause bringen. :wink:

Guten Flug und kommt gesund zurück!
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
HHL schrieb:
TrickyMD schrieb:
Am Pfingstmontag startet der Flieger Richtung Mittelmeer.
sollte der fred nicht besser mitfluggelegenheit nach malle heißen?
Nein, wenn dann Mitflieggelegenheit. Es ist nämlich ein Flieger und kein Fluger! roll: Aber sei´s drum!

@Matze
Die Caches, welche du hier verlinkt hast, liegen alle in unserer Urlaubsgegend. Vielleicht finde ich ja irgendwo deinen Logeintrag!

@Micha
Mitbringsel? Na das sind doch TBs und Coins! :wink:
Aber mal sehen, was sich machen lässt...
 

Hugo B

Geocacher
Manche Cacher`s flugen aber nicht mit den Flieggzeugen's sondern fahren mit Fehren´s!
Seevahrer"s sozusagen!!´!
 

MayBe

Geocacher
Wo ist der "Check-In-Schalter" für Nachzügler? Der Käfer will auch Mallorca sehen. Er hat seine Ammobox schon gepackt... :wink:

07b614d6-1f57-4702-8748-55cec6fb073a.jpg


LG MayBe
 

conrado

Geocacher
Ähnlich wie bei einer Mitfahrzentrale Mitfahrgelegenheiten angeboten werden, werden bei einer Mitflugzentrale gegen Kostenbeteiligung Mitflieg-Gelegenheiten (MFG) angeboten.

Ach das bedeutet also dieses ominöse MFG immer. Vote for Mitflieggelegenheit. Das Verb ist ja auch mit mitfliegen. Mitpflugen war früher beim Ernteeinsatz angesagt.

Wie auch immer. Ich wünsche euch viel Spaß auf Malle, kommt heil zurück.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
MayBe schrieb:
Wo ist der "Check-In-Schalter" für Nachzügler? Der Käfer will auch Mallorca sehen. Er hat seine Ammobox schon gepackt... :wink:
Der Käfer sollte sich entweder im Aviator oder im LÜSA einfinden.
Alternativ kannst du ihn auch an der Infotheke im City Carré, mit dem Zusatz "für Daniel" abgeben.
Aber hab ich nich schon ne Coin von dir hier?!

Christian und die Wutze schrieb:
"Schau mal, Mutti. Eine Wiege!"
"Das ist eine Waage."
"Hast Du dich schon mal gewaagt?"
"Das heißt doch gewogen."
"Guck mal, Mami. Noch eine Woge."

"Schau ma, Mutti! Da sin Kaans."
"Dat sin Kähne."
"Klar, sin dat welche!"

Grüße, Daniel
 

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Aber hab ich nich schon ne Coin von dir hier?!

Ja klar, den Pilz! Geht etwa nur eine pro Person? :?

Ansonsten schau ich mal, ob ich sie noch rechtzeitig "einchecken" kann und sag dann Bescheid wo, o. K.?

LG MayBe
 

Manituela

Geocacher
Bringst auch was aus Malle mit zurück???? Hätte gern meinen Schraubencache wieder den ich dort ausgelegt habe! Wäre klasse wenn du den mit zurück bringen könntest!

Lg Manuela
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Wie schon HIER geschrieben, weiß ich noch nicht, ob wir in den Südwesten kommen.
Aber wenn (und wenn ich ihn finde), dann bring ich ihn dir gern wieder mit.

Grüße, Daniel
 

MayBe

Geocacher
Juhuuu! Meine Coin ist in Spanien gelandet! Ist das toll, wenn man seinen Reisenden so weit weg auf der Karte bestaunen kann. :D

Und schön, dass Tricky und Luna gut angekommen sind!

LG MayBe
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Hallo alle Daheimgebliebenen!
Ja, wir sind gut angekommen und genießen den Urlaub im sonnigen Can Picafort! Der ein oder andere Cache wurde schon gefunden, den Großteil werde ich aber von zu Hause erst loggen. Heute gehts zu einer Jeeptour durch die Berge! Bis die Tage!
 

eliminator0815

Geowizard
Jaaaa........ Urlaub und einen Jeep haben......(Träummodus an)

EDIT 22:57 Uhr: Beste Grüße von Daniel und Daniela. Wir hatten gerade Kontakt über icq. Ihm tut das rückwärtige Körperteil vom Jeepfahren weh.
 

eliminator0815

Geowizard
Jetzt sind unsere beiden Fernreisenden schon fast seit drei Tagen wieder im Lande und hier im Forum steht noch nicht ein Wort von ihren Erlebnisbericht. Früher in der Schule mußte ich immer nach den Ferien einen Aufsatz unter dem Titel: "Mein schönstes Ferienerlebnis" schreiben. Na gut, das ist schon ein paar Jahrzehnte her, aber vielleicht doch eine Anregung für ein neues Thema. Ist jemand dafür?
 
Oben