• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon Sommerpause?

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

leider ist im Moment hier im Forum nicht viel los. Liegt es daran, daß Daniel auf einer einsamen Insel weilt und uns hier einfach allein läßt? Oder habt Ihr mit der Sachensucherei so viel zu tun? :cry: Hat die große Sommerpause schon begonnen?
Na los, rafft Euch auf! :D

Tschüß Micha
 
Ja haben wir auch schon bemerkt das es hier verdammt ruhig geworden ist. :(
Aber sind sicher alle auf FTF Jagd in MD. :D
Also wir haben morgen auch noch einige Caches in der Nähe von Burg auf der Liste. :wink:
Also nichts mit Sommerpause.

Realbreath + Marian
 

MayBe

Geocacher
Nö, Sommerpause ist doch gerade wieder vorbei *RegenRegenRegen!* Aber, da kann man wenigstens schön an Caches basteln. Nur leider nicht schnell genug, wie ich sehe. Denn ich habe für Burg auch noch einen vorbereitet, es bisher bloß noch nicht geschafft ihn auszuwerfen. Die Familienbesuche in letzter Zeit "erlaubten" kein Abkommen vom direkten Wege... :wink:

LG MayBe
 

MayBe

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Aber nicht schon wieder Multis.... :roll:

Mehrzahl? Nix da! Immer hübsch einen nach dem anderen... :wink:

Nee, eigentlich hab ich keinen Multi geplant, aber wer weiß? Wenn ich am "Ort des Begehrens" keinen passenden Platz finde, muss ich schon ein Stück ausweichen. Ich kann extra für dich noch einen an den Straßenrand legen... :p

LG MayBe
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ja, ja, so wie den ?-Teich, bei dem der Cache auch direkt neben dem Weg liegen soll. Denkt doch auch mal an rückenleidende, fußkranke, äußerst gebrechliche und ein bißchen faule Oldies.
Beim Steinbruch sollte man übrigens einen Kasten Bier mitnehmen, um die zahlreich herumlungernden und neugierigen Muggels zu beschäftigen.
 

SYSTeam

Geocacher
Redet euch nix ein!
Jetzt kommt die beste Jahreszeit zum Cachen!
Wenn man mal die Zecken beiseite lässt...

Stefan
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
.....Denkt doch auch mal an rückenleidende, fußkranke, äußerst gebrechliche und ein bißchen faule Oldies.
....

Na, na, nun stell mal nicht dein Licht unter den Scheffel mit deinen schon 400. Ne, die Prioritäten haben sich halt etwas geändert. :lol:

Lg Matze
 

MayBe

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Beim Steinbruch sollte man übrigens einen Kasten Bier mitnehmen, um die zahlreich herumlungernden und neugierigen Muggels zu beschäftigen.

Ist ja schrecklich! Dabei habe ich bei meinen Besuchen dort ausschließlich Gassigänger gesehen. Aber dein Vorschlag hat was... einfach 'ne Flasche Bier ins Wasser schmeißen und schon hat man freie Bahn. :lol:

LG MayBe
 

volvette

Geocacher
moin, moin!

nix los kann man nicht sagen. beschäftigten uns erfolglos in letzter zeit mit rotes horn, elbaue, ?see, einkaufen, schotedamm ... am letzten samstag mit den alten knochen am schrotedamm unsanft den nassen hang runter, aua, aua! diagnose: distorsion knie- und sprunggelenk, aber noch mal gut gegangen. hört auf den eliminator, wenn er knochenfreundliche caches anmahnt!
am wochenende aber wahrscheinlich wieder fit! schluss mit stagnation bei # 89! übrigens: nächste woche was neues von uns im kyffhäuserkreis!

schöne grüße VOLVETTE [& DARLING]
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
volvette schrieb:
übrigens: nächste woche was neues von uns im kyffhäuserkreis!

schöne grüße VOLVETTE [& DARLING]

So weit weg? :cry: Na mal sehen, vielleicht ist ja in diesem Jahr noch eine Fahrt zum Kyffhäuser drin. Aber dann mache ich dort garantiert keinen Multi.
 

sunshine33

Geocacher
Warum eigentlich nicht? Dort liegt doch bestimmt noch mehr in der Gegend. Und einen Multi kann man doch dabei haben..... :wink:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Aber ich habe nicht so viel Zeit, mich dort den ganzen Tag lang um einen Multi zu kümmern. Ich will mehr sehen. :oops:
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Na mal sehen, was der Norden morgen bietet. Erstmal nach Kleinrußland und dann Tangermünde, Stendal.....Stell' Dir vor, sogar in einem Ort namens "Büste" soll ein neuer 8ache liegen. Wer da wohl hinkommt... :lol:
 

Risou

Geocacher
In Büste war zu einer Zeit als das Wünschen noch geholfen hat eine der schärfsten Nahkampfdielen der Altmark!
Ungefähre Reihenfolge:
Elppark Tangermünde
Kluturhaus Anrneburg/ Büste
Gardelegen/ Klubhaus Stendal
ja weiss das denn keiner mehr? In Büste war richtig was los...
soweit isses schon, aber gut. Das ja auch so um die 25 Jahre her.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das mit dem FTF hat sich erledigt. Und das tolle Jugendleben der 80er Jahre ist wohl auf dem Friedhof beerdigt, auf dem ich heute die Mittagspause des grasmähenden Gemeindearbeiters abgewartet habe. Übrigens genau auf der Bank, in deren Nähe sich der super versteckte Cache finden läßt.
Meine kleine Altmark-Tradi-Tour hat richtig Spaß gemacht.
 
Oben