• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grella zum 200.

eliminator0815

Geowizard
Das habe ich auch gerade entdeckt, also schließe ich mich den Glückwünschen an und gratuliere zur zweiten Doppelnull. :D
 

TrickyMD

Geowizard
Ach Herr je! Ein Jubiläum!














Ich hab doch irgendwo....














wo ist er denn nur hin...














neulich hatt ich ihn doch noch gesehen...














ich hoffe er erfüllt noch mal seinen Zweck...














obwohl er etwas abgegriffen ist...














ah ja - da ist er ja...














der Strauß, den der eliminator immer mal wieder gern verschenkt:
Blumenstrauss_klein.jpg

Gratulation zur 2. Doppelnullung und danke für die vielen Börde-Caches!
 

MayBe

Geocacher
Da ist man mal nicht "vor Ort" und schon macht Grella die 200 voll! :wink: Auch von mir... Glückwunsch!

LG MayBe
 

volvette

Geocacher
auch wenn aktuell schon 208 anstehen, nachträglich glückwunsch! zweite doppelnull, respekt!
schöne grüße von
VOLVETTE [& DARLING]
 

Meteozym

Geocacher
Hallo*,

auch von uns herzlichen Glüstrumpf zu dem 2. 100.
Das wird bei uns wohl noch etwas dauern. :cry:

Meteozym & Familiy
 
Auch aus dem Harz, den du bestimmt bald besser besuchst, kommen Glückwünsche! (Wenn man seine Heimat abgecachet hat, muss man nämlich in die "weite Welt" fahren!)
Dankeschön möchte ich auch sagen für die Rettung aus Wassernot für den Osterwieck - Cache!
Grusilda / Gisela grüßt
 

Jashi

Geocacher
Wieso wird eigentlich immer nur zum x.-ten FOUND gratuliert :?: Und nicht zum y.-sten HIDDEN :?:

Ich habe zwar nur 3 Caches von Grella bislang gefunden, aber die waren alle TOP! Und wie ich sehe, gibt es noch viel mehr (teilweise leider außerhalb meines Suchradius).

Deswegen schließe ich mich den Glückwünschen an und möchte diese noch erweitern mit einem Dank, für die vielen selbst gelegten Caches in cachearmer Region. Du tust genau das Richtige! Vor vier Jahren ging es mir hier südlich von BS in etwa genau so :!:

Grüße, Frank
 
Guten Morgen in die Runde!

Das könnte man ja mal anfangen, aber was würde es dann für Diskussionen geben über die Qualität von 200 y-Weicheiern und 10 y-Topcaches?
Das wird bestimmt heftig und dann vielleicht auch zu persönlich.
Gruß, Gisela
 
Oben