• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TrickyMD zum 400.

eliminator0815

Geowizard
Da erscheine ich doch gerne mit meinem Blumenstrauß und gratuliere zum 400. Cache. Es macht immer wieder Spaß, mit Dir auf Tour zu gehen. Danke dafür!

SClown-mit-Blumenstrauss.jpg
 

volvette

Geocacher
moin, moin!

auch von VOLVETTE samt DARLING den kotau vor dem meister zum 400. cache! an dieser stelle auch mal danke für dein wirken für die cacher der region und international. weiter so! magdeburg ohne tricky wäre wie burg ohne eliminator ... wir sollten für eine messingtafel sammeln, finde ich.

auf die nächste box freuen sich
VOLVETTE & DARLING
 

TrickyMD

Geowizard
Jetzt is aber wirklich genug der Lobgesänge! :oops: :oops:
Sag mir lieber einer, wie ich den Knoblauchgeruch aus meiner zukünftigen Cachedose bekomme, damit ich mal wieder einen Cache verstecken kann!
 

TrickyMD

Geowizard
Damit wär der Cache für dosensuchende Vampiere nicht suchbar. Ausserdem hätte dann jeder Plüsch-TB eine ewige Erinnerung an meinen Cache.
 

volvette

Geocacher
o.k., genug der hudelei! nun mal was konstruktives damit das riesending endlich unter die leute kommt!

"Sollte sich der Knoblauchgeruch einmal in einem Gefäß oder Behälter ausgebreitet haben, gibt es die Möglichkeit, nach der Reinigung mit Spülmittel und Wasser einfach zusammengeknülltes Zeitungspapier hineinzulegen. Das Papier nimmt in ein paar Tagen den Geruch völlig auf."

gefunden unter http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/pdf/infobrief_duu_20041118.pdf

ob es hilft und wieviel zeitung da rein geht, keine ahnung ...
es grüßen VOLVETTE & DARLING
 

TrickyMD

Geowizard
Heut hab ich das Ding ausgescheuert und vollgestopft mit den Gratis-Zeitungen des letzten Wochenendes. Mal sehn, was passiert! :shock:
 
Oben