Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GRATULATIONEN ALLER ART

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

GRATULATIONEN ALLER ART

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo zusammen,

inzwischen häufen sich sie Jubiläen zu diversen Doppelnullen, so daß unser Forumsbereich fast nur noch aus Gratulationsfreds besteht. Deshalb werden wir alle Gratulationen in Zukunft in EINEM Absatz zusammenfassen, um die Übersicht des gesamten Bereiches etwas zu vereinfachen.
Und allen voran stelle ich den

"Großen Jubuläumsblumenstrauß": Bild

Mögen alle Angesprochenen sich mit diesem Strauß geehrt fühlen!

Ich bitte alle Forumsfreunde, ihre Glückwünsche an Mitglieder unseres Bereiches in diesem Thread auszudrücken.


Leider ist es nicht möglich, alle bisher veröffentlichten Glückwunschabsätze in diesen Thread zu verschieben. Die bisherigen Beiträge bleiben also bis zu ihrer automatischen Löschung bestehen.


Tschüß Micha
Zuletzt geändert von eliminator0815 am So 29. Jul 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von eliminator0815 »

Beginnen möchte ich diesen wichtigen Thread mit den Glückwünschen an Marcus, der als "aurelius_ger" seinen 200 Found hinter sich hat. Gratulation und weiter so!
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
volvette
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 23:05
Wohnort: Magdeburg

dem meister zum 444.

Beitrag von volvette »

dem meister zum 444. unseren glückwunsch!
bei diesem wetter hat man mal zeit, glückwünsche zu verfassen.
ein neger mit gazelle zagt im regen nie! das funktioniert auch rückwärts. regnen tut es trotzdem.

grüße an den eliminator von
martin & anke
BildBild
volvette
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 23:05
Wohnort: Magdeburg

aurelius_ger zum 200.

Beitrag von volvette »

natürlich auch an aurelius_ger glückwunsch zum 200.
man sieht sich vielleicht an der nächsten box, falls es mal aufhört zu regnen.

grüße von
VOLVETTE & DARLING
BildBild
TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD »

Ich schüttle auch die virtuelle Hand!
Mit Micha stoß ich morgen beim MMG* auf die Schnapszahl an. Hab gehört, es solle morgen mal aufhören zu Regnen. Ja sogar die Sonne soll mal 4,5h scheinen - hoffentlich!


*Magdeburger Micro Grabbeln
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!
Benutzeravatar
MayBe
Geomaster
Beiträge: 453
Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:37

Beitrag von MayBe »

Ich bin mit den Glückwünschen wohl in Verzug geraten und möchte hiermit allen Jubilaren und Schnapszahlinhabern gratulieren. Schön, dass es jetzt einen "gemeinschaftlichen" Thread gibt, bei dem Tempo, wie hier die Zahlen wechseln... :wink:

@Tricky
Man kann auch prima bei Mistwetter cachen, denn Dauerregen scheint des Cachers Freund (Muggel = wasserscheu?)... :lol:

LG MayBe
Hugo B
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Sep 2006, 12:56

Beitrag von Hugo B »

TrickyMD hat geschrieben:...Mit Micha stoß ich morgen beim MMG* auf die Schnapszahl an...
MMG, :D
der is gut!
volvette
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 23:05
Wohnort: Magdeburg

maybe zum 200. am himmelsrohr von nebra

Beitrag von volvette »

wir freuen uns und gratulieren MAYBE besonders, weil unser GC13F5F von ihr für ihren 200. auserkoren wurde! offensichtlich hat es spaß gemacht und so soll es auch sein. wegen des wassereinbruches bin ich schon am tüfteln, ich hatte eine prähistorische dichtung am ursprünglichen bauteil entfernt, um es besser öffnen zu können. aber unsere vorfahren wussten schon, wozu dieses teil notwendig ist ...! es wird demnächst wieder angebracht.
GC11XV9 ist natürlich auch ein muss! hört auf MAYBE, sie hat einen "schönen" DNF geloggt! ja, das gibt es auch ...!

alles gute für die nächsten 200 wünschen dir
VOVETTE & DARLING & JJMD
BildBild
TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD »

Auch meinen herzlichen Glühstrumpf! Blumen siehe oben! :wink:
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!
Blushinger
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: So 15. Okt 2006, 16:34
Wohnort: Edinburgh

Re: GRATULATIONEN ALLER ART

Beitrag von Blushinger »

eliminator0815 hat geschrieben:Mögen alle Angesprochenen sich mit diesem Strauß geehrt fühlen!
Vielen Dank! :wink:
WWJD? - What would Jesus do?
Antworten