• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

inzwischen häufen sich sie Jubiläen zu diversen Doppelnullen, so daß unser Forumsbereich fast nur noch aus Gratulationsfreds besteht. Deshalb werden wir alle Gratulationen in Zukunft in EINEM Absatz zusammenfassen, um die Übersicht des gesamten Bereiches etwas zu vereinfachen.
Und allen voran stelle ich den

"Großen Jubuläumsblumenstrauß":
005508.jpg


Mögen alle Angesprochenen sich mit diesem Strauß geehrt fühlen!

Ich bitte alle Forumsfreunde, ihre Glückwünsche an Mitglieder unseres Bereiches in diesem Thread auszudrücken.


Leider ist es nicht möglich, alle bisher veröffentlichten Glückwunschabsätze in diesen Thread zu verschieben. Die bisherigen Beiträge bleiben also bis zu ihrer automatischen Löschung bestehen.


Tschüß Micha
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Beginnen möchte ich diesen wichtigen Thread mit den Glückwünschen an Marcus, der als "aurelius_ger" seinen 200 Found hinter sich hat. Gratulation und weiter so!
 

volvette

Geocacher
dem meister zum 444. unseren glückwunsch!
bei diesem wetter hat man mal zeit, glückwünsche zu verfassen.
ein neger mit gazelle zagt im regen nie! das funktioniert auch rückwärts. regnen tut es trotzdem.

grüße an den eliminator von
martin & anke
 

volvette

Geocacher
natürlich auch an aurelius_ger glückwunsch zum 200.
man sieht sich vielleicht an der nächsten box, falls es mal aufhört zu regnen.

grüße von
VOLVETTE & DARLING
 

TrickyMD

Geowizard
Ich schüttle auch die virtuelle Hand!
Mit Micha stoß ich morgen beim MMG* auf die Schnapszahl an. Hab gehört, es solle morgen mal aufhören zu Regnen. Ja sogar die Sonne soll mal 4,5h scheinen - hoffentlich!


*Magdeburger Micro Grabbeln
 

MayBe

Geocacher
Ich bin mit den Glückwünschen wohl in Verzug geraten und möchte hiermit allen Jubilaren und Schnapszahlinhabern gratulieren. Schön, dass es jetzt einen "gemeinschaftlichen" Thread gibt, bei dem Tempo, wie hier die Zahlen wechseln... :wink:

@Tricky
Man kann auch prima bei Mistwetter cachen, denn Dauerregen scheint des Cachers Freund (Muggel = wasserscheu?)... :lol:

LG MayBe
 

volvette

Geocacher
wir freuen uns und gratulieren MAYBE besonders, weil unser GC13F5F von ihr für ihren 200. auserkoren wurde! offensichtlich hat es spaß gemacht und so soll es auch sein. wegen des wassereinbruches bin ich schon am tüfteln, ich hatte eine prähistorische dichtung am ursprünglichen bauteil entfernt, um es besser öffnen zu können. aber unsere vorfahren wussten schon, wozu dieses teil notwendig ist ...! es wird demnächst wieder angebracht.
GC11XV9 ist natürlich auch ein muss! hört auf MAYBE, sie hat einen "schönen" DNF geloggt! ja, das gibt es auch ...!

alles gute für die nächsten 200 wünschen dir
VOVETTE & DARLING & JJMD
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Meinen Glückwunsch an MayBe zu ihrem 200. Fund!
Und meinen Respekt, denn diese 200 Caches hat sie in etwa sieben Monaten gelogt.
Das ist schon eine stramme Leistung, alle Achtung!
Ich kann mich noch an unseren Ausflug nach Berlin erinnern, als MayBe mit ihrer Freundin sunshine das erste Mal bei uns auftauchte. Nach dem 12. Cache (oder war's der 15.) waren die Damen stehend ko. 8) Das mit der Kondition hat sich ja seitdem beachtlich gebessert.

Tschüß Micha!
 

MayBe

Geocacher
Es war der 15.! Aber, das war auch ziemlich heftig, kreuz und quer durch die Stadt. :oops: Nun ja, mittlerweile macht sich das Training doch bemerkbar und so langsam kriege ich meine "Homezone" nun auch wieder sauber. Das kann ich immer schwer ertragen, wenn da noch Caches offen sind. :lol:

LG MayBe
 

Hugo B

Geocacher
MayBe schrieb:
...und so langsam kriege ich meine "Homezone" nun auch wieder sauber. Das kann ich immer schwer ertragen, wenn da noch Caches offen sind...
Ich cache jetzt schon 1 1/2 Jahre und kriege meine Honezone nicht leer. Sind immer noch 20 Caches auf der ersten Seite! :cry:
Gruß, Hugo
 

conrado

Geocacher
Ich hab auch immer 20 Caches auf der ersten Seite und irgendwie habe ich das Gefühl das wird auch immer so bleiben ;-)
 
Ja da kam Hugo uns zuvor! :wink:
Haben auch gerade bemerkt die Dreifachnull der Zwei. Da sie hier ja doch regelmäßig mitlesen auch von uns alles Gute und frohes Finden.

Realbreath + Marian
 

Risou

Geocacher
Wir bedanken uns :D
Aus Heimatverbundenheit stand für uns fest, daß es unbedingt ein cache
in der Altmark sein muß!
So ist es ein schöner 1/1er geworden.
Erst wollten wir ja aufhören, aber in Stendal ging es dann mit dem ersten für die nächsten 1000 weiter.
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gratulation an Gudrun und Andreas!
icon_respect.gif
Wirklich beeindruckend, solch eine dreifach-Null, in ein paar Jahren will ich auch mal sowas haben. :oops:
 
Oben