• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB/Coin-Mitfahrgelegenheit nach Norwegen

TrickyMD

Geowizard
Wer einen TB oder eine Coin gen Norden reisen lassen will, der möge sich bitte melden. Es geht nach Drammen, 50km von Oslo.

Grüße, Daniel
 

MayBe

Geocacher
Wann geht's los? Vielleicht schaffe ich noch schnell einen "Reisenden" zu basteln. Habe noch einen kleinen Elch, der sich dort wohl fühlen würde.

LG MayBe
 

sirl

Geocacher
Hallo TrickyMD,

ich habe am Montag diesen TB als out geloggt. Das wäre sicher eine schöne Reise.

Ich habe dazu noch eine Frage: Wenn ich mir das TB-Log ansehe, sind die Out-In-Zeiten meist nicht länger als max. sieben Tage. Sollte ich meinen TB-Log noch ergänzen und auf diese Übergabe hinweisen?


Grüße von sirl
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Du könntest auch dem Owner eine kurze Nachricht schreiben, damit er Bescheid weiss. Ich nehme den TB gerne mit, jedoch müsstest du ihn in irgend einen (leicht zugänglichen) Cache in MD ablegen, mir ihn bringen, oder auch per Post zusenden. Letztere Variante hab ich auch schon mal genutzt um einen meiner TBs jemanden zukommen zu lassen, der eine Reise nach Australien gemacht hat. Nach MD zu kommen würde sich für dich sicher auch lohnen, da du hier ja noch keinen Cache gesucht/gefunden hast.

Grüße, TrickyMD
 

sirl

Geocacher
Wenn Du einverstanden bist, per Post. Adresse per PM? Owner erhält ebenfalls Info.

Grüße von sirl
 

MayBe

Geocacher
@sirl
Gäbe noch eine weitere "Übergabemöglichkeit": Du bastelst einen schicken Cache um den TB und wirfst ihn Nähe MD ab. Könnte sein, dass Tricky schon da ist, bevor er auf dem Boden aufschlägt... :p

LG MayBe
 

sirl

Geocacher
@TrickyMD,

wird der TB bei mir automatisch ausgeloggt, wenn Du ein "placed" loggst?


Grüße von sirl
 

packleds

Geocacher
diese geocoin möchte gern in richtung nordkap. da wäre eine reise nach norwegen zumindest schonmal die richtige richtung.
ich werde versuchen, die münze morgen hier, hier oder hier abzuladen und ich würde mich dann nochmal melden.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Am liebsten im "Verschraubt noch mal und zugedreht! " - sonst muss ich durch die ganze Stadt.
 

packleds

Geocacher
So, die South Tyrolean Geocoin wartet im "Verschraubt noch mal und zugedreht!" darauf mitgenommen zu werden.
 
Oben