• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachingprojekt

roadrunner007

Geocacher
:D Hallo in die Geocachinggemeinde,

wir, dh. Tweety&Silvester und Roadrunner007, gehören seit einiger Zeit der Geocachinggemeinde an und haben etwas größeres vor.

Für unser Megaprojekt in Deutschland wollen wir verschiedenen Cache legen.

Dafür brauchen wir Eure Hilfe. :D

Wenn ihr also Lust auf dieses wirklich riesige Projekt habt, dann meldet Euch doch bitter per Email [email protected] bei uns !!!

Aus folgenden Städten und Umgebung benötigen wir noch Eure Hilfe:

Potsdam
Mainz
Saarbrücken
Magdeburg
Erfurt
Hamburg

Weitere Einzelheiten werden wir Euch dann per Mail übermitteln.

Der Abschluss wird auch hier veröffentlicht.


:D Euer Team Roadrunner007 :D
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Bereich Sachsen-Anhalt. Prinzipiell sind sicher die meisten Geocacher aus unserer Region an der Mitarbeit an Eurem Projekt bereit, aber ohne konkrete Angabe des großen Vohabens und die Klärung der Art der erbetenen Mithilfe wirst Du wohl kaum Mitstreiter für Dein Projekt gewinnen können. Wer kauft schon die Katze im Sack?
Außerdem ist ein Posting im Forum völlig ausreichend.

Tschüß Micha
 

MayBe

Geocacher
Hallo,

da ich kürzlich eine Anfrage dazu bekommen habe, es geht um dieses Projekt HIER.

Magdeburg ist die einzige Stadt, die hierbei noch fehlt. Ich habe momentan leider keine Idee für einen Cache, aber vielleicht jemand von euch? Bei Interesse kann ich die kurzen "Anforderungen" gern weiterleiten.

LG MayBe
 
Oben