• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches um Altenbrak

odink

Geocacher
Hi,
wir wollen vom 12.10-14.10 mal den Harz besuchen und ein paar Caches heben. Wohnen werden wir in Altenbrak, sind motorisiert und haben nun mal ein paar Caches in der direkten Umgebung angepeilt.

Was sollten wir denn auf jeden Fall machen? Denke, Umkreis 30-40km könnten wir mit nehmen. Gibt es einen Nachtcache oder Lost-Place? Schöne Multis bei Sonnenschein wären auch super... aber bitte nichts mit Seil-Kletter-Aktionen, unsere Sportklettererfahrungen sind trotz hartem kasseler Training noch nicht ausgereift.

Danke für Eure Infos

odink und Gradui aus Kassel
 
OP
odink

odink

Geocacher
Vielen Danke, die werden erst mal in unseren Plan mit eingebaut [:)]

Die ersten Beiden standen schon auf unserer List...
 
OP
odink

odink

Geocacher
Oben