• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Cache liegt.....

upigors

Geowizard
..... hab heute einfach mal zum Test und weil der Watercoin sich so gelangweilt hat, meinen ersten Cache ausgelegt.
Er wird jedoch nicht gelistet, satt dessen steht rot folgende Meldung damit der ich nichts anfangen kann:

Cache Issues:

This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.

1. Frage, was hab ich falsch gemacht
2. Frage, gibt es eine einfachere Möglichkeit den Cache auch bei Opencaching.de einzutragen ohne alles nochmal tippen zu müssen? Irgendwie übertragen oder so?

Danke für Eure Hilfe und viel spass beim suchen (wenn er denn aktiv ist)
Uwe
 

PHerison

Geowizard
zu 1.: Nein, das ist normal und verschwindet, wenn der Reviewer den Cache freigeschaltet hat. Du solltest nur mal von Zeit zu Zeit nachsehen, ob er Dir eine Note im Listing hinterlassen hat, weil irgendwas nicht in ordnung ist, und der Cache deshalb nicht freigeschaltete werden kann.

zu 2.: Zwischenablage? :wink:
 

TrickyMD

Geowizard
Hallo Uwe,
sehr schöner Cache! Wie schon im Log geschrieben, hat es mir sehr gut gefallen. Hätte ich nicht arbeiten müssen, dann hätte ich sicher dort noch etwas in der Herbstsonne verweilt.

PS: Wozu die Tüte? Wenn er ins Wasser fällt, dann nützt sie auch nix. :wink:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
schön das er gut gefallen hat. Und nochmals Glückwünsche zum "Erstfinder"......Die Tüte soll verhindern das der Deckel evtl bei nem Absturz verloren geht ;-)
Mir gefällt der Platz auch, darum war er erste Wahl. Freu mich ja auch wenn ich Caches suche die etwas "Stil" haben.......
Grüße Uwe
 
Schön das um MD immer mehr Cacher aktiv werden. Wollen mal sehen ob wir deinen Ersten Cache auch mal suchen. Liest sich ja schon neckisch! :D
Bei Micha ist er ja bestimmt schon für einen Radtour vorgemerkt. Bei 150m ohne 4x4. :wink:
Also bis zum 20.10 in Burg

Realbreath + Marian
 

eliminator0815

Geowizard
Radtour? 150 Meter schaffe ich noch zu Fuß - gerade so! In Schweden bin ich sogar 1250 Meter (in Worten Eintausendzweihundertfünfzig) gelaufen, und das nur hin! Zurück nochmal dasselbe. Aber das war im Urlaub und im Ausland, da kennt mich keiner. Hier würde ich mir mit solchen Aktionen glatt den Ruf versauen. (Smilie folgt)
Nein, mal ehrlich: bisher habe ich mir Uwes Cache noch nicht angesehen, mit dem ogo treibe ich mich ausschließlich hier im Forum rum. Wenn mein Internetanschluß wieder funktioniert........
Nachher will ich noch versuchen, meine Caches für nächsten Sonnabend bei GC.com einzustelllen. Ob das ogo das bringt?.
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Seit heute DEAKTIVIERT bis Ersatz beschafft ist. Keine Ahnung ob Fischfutter draus geworden ist oder weggemuggelt, auf jeden Fall weg..... :-( Grüße Uwe
 

eliminator0815

Geowizard
Ich habe ihn am Montag wieder auf seinen angestammten Platz abgelegt und denke nicht, daß die Dose sich irgendwie gelöst hat. Im nördlich gelegenen Bungalow am Hang stand ein Auto vor der Tür, aber ich habe keine Menschenseele entdecken können. Ob mich aber jemand beoabachtet hat............??????
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Das werden wir wohl nie erfahren :-(
Der andere Bungalow, direkt im Rücken ist auch bewohnt, vielleicht hat da jemand hinter der Gardine gesessen....
Na ich werrd ihn ersetzen, hab ne Sponsor für Tupperdosen gefunden ;-)
Gott sei dank wurde ja der coin gerettet...
grüße Uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
so, Fischfutter ist wieder aktiv. Die beiden "bisher-Finder" hab ich nachgetragen. Viel Spaß für alle anderen
Grüße Uwe
P.S. ich hoffe Euer Treffen gestern war schö. Hatte meine kleine Tochter an diesem WE und da mußte ich Prioritäten setzen. Sehen uns beim nächsten mal, versprochen.
Grüße Uwe
 
Oben