• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WWFM 2008

TrickyMD

Geowizard
Hallo Cachergemeinde,

Da wir ja unsere Homepage keine eigene Diskussionsplattform hat, schreibe ich einfach mal hier.
Ich habe heute eine Mail von Fibimaja bekommen. Fibimaja und Andere hatten das WWFM-Event in Braunschweig ausgerichtet, nun soll es was Neues, Größeres geben. Da eine persönlichen Dinge in der Mail genannt werden, erlaube ich mir einfach mal, diese hier zu veröffentlichen:

Hallo TrickyMD,

das nächste World Wide Flash Mob Event steht an. Diesmal wollen wir
Seattle schlagen und haben deshalb aufgerüstet :)
Am 10. Mai soll das nächste WWFM stattfinden. Das ist der Samstag des
Pfingstwochenendes. Diesmal wollen wir das ganze toppen und versuchen,
ein zentrales deutsches WWFM mit den meisten Teilnehmern weltweit zu
schaffen. Hierzu habe ich Kontakt mit Rokop und Nandro in KS
aufgenommen. Kassel deshalb, weil es relativ zentral gelegen ist und
Cachemäßig von allem etwas bietet. Wir planen, gemeinsam ein
Pfingstevent in KS mit einer handvoll integrierter Themenevents
auszurichten. Als Highlight soll dann am 10.05. um 19:00 Uhr das WWFM in
KS stattfinden.

Jetzt meine Frage: Hättet ihr Zeit und Lust, mit eurer Community daran
teilzunehmen?
Bitte diskutiert das doch mal bei euch und bildet euch eine Meinung. Wir
würden uns riesig über eure Teilnahme freuen!
Es wäre toll, wenn Du mir bis Ende nächster Woche schreiben könntest,
wie ihr zu der Idee steht und ob ihr an so einem Event teilnehmen würdet.

Vielen Dank im Voraus und beste Cachergrüße
Marcus (Fibimaja)

P.S.: Wir schreiben parallel auch andere Cacher in Nord, Ost, Süd und
West an. Weitere Infos zu dem Thema findest du hier:

http://tinyurl.com/27nhdd
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=346096#346096

Ob ich selbst dran teilnehmen werde, weiss ich noch nicht, denn in diesem Frühjahr/Sommer warten eine Menge Schulungen und Seminare auf mich - die Freizeit wird dabei den Kürzeren ziehen. Aber vielleicht lässt sich ja was machen. Auf jeden Fall ist ein Flash Mob ein tolles Erlebnis!
 

eliminator0815

Geowizard
:cry: Leider kann ich daran wohl nicht teilnehmen, weil in meiner Kneipe an diesem Tag eine großangelegte Hochzeit stattfindet (Nein, nicht meine eigene) und ich meinen Platz hinter'm Tresen nicht verlassen kann.
hairpull.gif
 

volvette

Geocacher
naja, braunschweig hatten wir ja attended und dann doch nicht gekonnt. hinterher ist man um so mehr gesäuert, wenn man die berichte und bilder sieht. also, wir sagen zum 2. mal ja (prinzipiell) und denken, dass es klappen wird. ein gutes thema in Burg 8) mitfahrgelegenheit in der volvette wird schon mal angeboten (falls das schwedenblechle da noch am leben ist, aktueller km-stand 357.000).

grüße von
VOLVETTE & DARLING
 

volvette

Geocacher
recherche zum 10. mai ergab
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=57b234c4-a26a-4a0d-8952-c4b12f89a8d8
und nu :?: fragen
VOLVETTE & DARLING
 

Geomarcster

Geocacher
volvette schrieb:
recherche zum 10. mai ergab
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=57b234c4-a26a-4a0d-8952-c4b12f89a8d8
und nu :?: fragen
VOLVETTE & DARLING

Die Stuttis wussten noch nichts von unserem Plan. Wir dachten eigentlich, wir seien noch auf der sicheren Seite, da Events laut Guidelines ja normalerweise erst 3 Monate vorher gepostet werden dürfen, d.h. nicht vor dem 10. Februar.
Zitat: Events werden grundsätzlich nicht früher als drei Monate vor dem Datum des Events veröffentlicht um zu vermeiden, dass das Listing über einen längeren Zeitraum in der Umkreissuche und in der wöchentlichen Email über neue Caches erscheint. Aber hier hat dann wohl die laut Guidelines auch mögliche Ausnahmeregelung gezogen.

Wir freuen uns auf euer Kommen nach Kassel!! Bin gespannt auf die betagte Volvette! Der Kilometerstand ist echt ´ne Leistung!

Liebe Grüße
Marcus (Fibimaja)
 

mic@

Geoking
Geomarcster schrieb:
Wir freuen uns auf euer Kommen nach Kassel!! Bin gespannt auf die betagte Volvette! Der Kilometerstand ist echt ´ne Leistung!
Interpretiere ich das dann richtig, da sowohl in Kassel als auch
in Stuttgart ein FlashMob veranstaltet wird?
Na dann können wir Seatlle ja schon mal gratulieren...
Trotzdem viel Spaß dabei, Mic@
 

JR849

Geowizard
Es gibt einfach Leute, die nicht unbedingt wegen einem 15 Minuten Event nach Kassel fahren wollen, wenn ihr soviel Sprit verblasen wollt könnt ihr gern zu uns runterkommen. :wink:
Ihr seid herzlich willkommen! :lol: :lol:
 

Geomarcster

Geocacher
JR849 schrieb:
Es gibt einfach Leute, die nicht unbedingt wegen einem 15 Minuten Event nach Kassel fahren wollen, wenn ihr soviel Sprit verblasen wollt könnt ihr gern zu uns runterkommen. :wink:
Ihr seid herzlich willkommen! :lol: :lol:

Hi JR849,
für nur 15 min würden sich viele die Anreise aus größeren Enfernungen wahrscheinlich überlegen. Aber bei dem was wir planen, wird das WWFM in KS nur die Spitze eines Eisbergs :lol: Wenn auch eine, mit richtig Sahne oben drauf 8) Wünsche euch viel Glück bei eurem WWFM.
Let´s rock!!!
Viele Grüße
Marcus (Fibimaja)
 

volvette

Geocacher
oh, da ist wohl etwas in bewegung! die 'stuttis' liegen ja nun auch nicht gerade zentral im bundesgebiet der allemannen, finden wir jedenfalls :wink: da sind die 'gepökelten' kassler doch etwas besser dran, oder? da ja ein bundesweiter und zentraler fm ausgerufen wurde ist stuttgart hier sowieso schon etwas hinten dran. von der regelauslegung auch mal abgesehen ... wir werben für die kassler (essen wir auch gerne mit gaaaanz viel senf und zwiebeln) und meinen, dass sich seattle warm anziehen sollte :mrgreen: wir stossen gerne noch etwas CO2 für teuer geld aus der volvette, auch wenn es nur für 15 minuten ist. seitdem wir wissen, dass kreuzfahrtschiffe die umweltsäue sind macht schadstoffausstoß mit einstmals revolutionärer technik im 850er wieder richtig spaß :twisted: naja, fast.

auf nach KASSEL sagen
VOLVETTE & DARLING
 
Grüße in die Runde aus dem Harz!
Ich kann im Augenblick auch nur für mich allein sprechen. (Ist ja so üblich bei Cachers.) Kassel ist zentral vom Ruhrpott bis Brandenburg/ Hamburg bis kurz vor Stutti. Na, ja, wer will, kommt auch von Weiter her.
Der 15-Min.-Auftritt ist schon ein Gag! Und die anderen Stunden wird man gut zu tun haben mit den tausenden von Caches in Kassel.
Wir werden kommen.
Gruß, G&K
 

Geomarcster

Geocacher
Das M-Wort kommt mir nicht über die Lippen, aber ich habe gerade die Nachricht von Groundspeak erhalten, dass bei Vorlage von 500 oder mehr signierten Logzetteln diesem Event auch nachträglich noch das _ega Event Icon verliehen wird.
Also, wenn ihr noch den einen oder anderen kennt, der Lust hat mitzukommen..... Wir sind dicht dran :D

CU in Kassel
Fibimaja
 
Oben