• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2008 (Magdeburg)

OP
T

TrickyMD

Geowizard
freut mich!
Zu eurer Plätzchenfrage: es dürften sicher 25-30 reinpassen, aber das werde ich diese Woche noch mit dem Dönermann klären.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Famerlor schrieb:
hab ne Mail von Aschenbrödel (bisher nur bei OC aktiv). Sie würde auch gern vorbeikommen...
Kannst du bitte ne Note ins Listing schreiben? Ist für mich dann einfacher zusammen zu zählen. Mit ihr zähle ich ca. 22 Leute - da wird es langsam eng. Der Dönermann sagte, daß max. 25-30 Leute in seinen Laden passen.
 

eliminator0815

Geowizard
Bald geht's los!
dance7.gif



EDIT: Und schon ist alles wieder vorbei!
byebye.gif


Ein großes Dankeschön an Daniel für die Organisation
appl1.gif
, MayBe für die neuen Caches
smilie_sonst_115.gif
und an alle anwesenden Geocacherfreunde für die interessanten Gesprächsrunden
smilie_sonst_104.gif
und die rege Teilnahme
invasion_200.gif
 
Oben