• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beelitz Heilstätten Event

MayBe

Geocacher
Ja wie denn? Ist der schon veröffentlicht? Wird bei mir nicht angezeigt.
:evil:

EDIT: Über gc-Suche ging es.

Danke für die Info. :D
LG MayBe
 

eliminator0815

Geowizard
Danke für den Hinweis. Ein Besuch dieses Event lohnt sich sicher, denn die Gegend um Beelitz mit ihren Caches ist die Anreise wert. :D
 

MayBe

Geocacher
Wer die Caches in Beelitz Heilstätten auf seiner To-do-Liste hat, sollte sich eventuell beeilen, da sich für das Gelände ein Investor gefunden hat. Info dazu hier

LG MayBe
 

KukiHN

Geocacher
Darum werden wir am Fr. extra aus dem wilden Süden (BW) anreisen und die Gegend cachetechnisch begutachten :) . Denke mal daß uns da bestimmt noch der ein oder andere Dosensucher über den Weg läuft.....
Gruß Kuki
 

TrickyMD

Geowizard
Da es ja fast so weit ist:
Wer kommt denn aus unserer Gegend denn zum Event? Wollen wir uns vielleicht irgendwo treffen und im Konvoi fahren? Will noch jemand ausser mir am Samstag vor oder nach dem Event noch den Bonus suchen? Fragen über Fragen...
 

spamade

Geomaster
Mich holt #ammensleben so ca um 8:00Uhr in Niegripp ab - das
könnte man aber noch anpasen DENN ein Konvoi und alle mit
den tollen Schildern kommt sicher gut ;o)

Wir wollen voher den Final heben...
 

MayBe

Geocacher
Wir starten um 9.00 Uhr hier in Nord und wollen auf dem Weg noch ein paar Caches "einsammeln". Den Bonus haben wir doch schon. :p

Dann sehen wir uns spätestens zum Event. Ich freu mich. :)

LG MayBe
 

TrickyMD

Geowizard
Unsereins wird warscheinlich gegen 11 aufschlagen, die Infos fürs Treffen suchen und uns dann wohl noch mal um den Bonus kümmern.
 

spamade

Geomaster
Treffpunkt "Beelitz-Event" für Convoi ist zw. 9:15 und 9:45 uhr "Rastplatz bitte sauberhalten" ;)

Wird bestimmt lustig :D
 

spamade

Geomaster
Jop, und das letze... Und auch die letzte Möglickeit dort die
Caches zu suchen... Gut das wir schon (öfter) da waren ;)

Also beeilt Euch!
 

anne liese

Geocacher
spamade schrieb:
Also beeilt Euch!

Schon angemeldet!
Habe ich deine Anmeldung übersehen?
Und MayBe, wie sieht es bei dir aus?

Wir fahren mit dem Zug, 37,- EURO hin und zurück für 5 Leute. 1 x umsteigen, 2 Stunden 10 unterwegs. Da schmeckt das Bier im Sechsertopp gleich noch besser und so'n Nickerchen in der Bahn -dadamm, dadamm, dadamm, dadamm - ist auch ganz nett.
3 Plätze wären noch frei ;-)

Gruß anne liese
 
Oben