• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung für zum 100.

pix

Geocacher
Hallo,

mein erster dreistelliger Cache steht kurz bevor und dieser soll etwas besonderes werden. Daher möchte ich euch nach einer Empfehlung für meinen 100. Cache fragen.

Anforderungen sind:
-Cachegröße: Regular (größer ist selbstverständlich willkommen)
-Gebiet: wo man in Ruhe suchen kann, Waldgebiet oder ähnliches in schöner Natur/Umgebung bevorzugt, kein Stadtcache
-Cachetyp: kein Nightcache, ansonsten egal, Multi in schöner Umgebung ist okay
-Cacheentfernung: ~ 40km um Magdeburg herum

Der ‚Schatz im Silbersee’ hatte uns sehr gefallen.
Danke für eure Empfehlungen!

Dirk
 
OP
pix

pix

Geocacher
... Romanikstrasse - Huysburg und Romanikstrasse - Huysburg (Bonus) sind ....
Schaut gut aus, und im Huy waren wir schon lange nicht mehr.
Das Lokal und der Lehrpfad passen genau in unseren Geschmack.
Ströbeck, das Schachdorf scheint nicht so weit weg zu sein, und stand schon lange mal auf unserer Liste.

Danke Dirk
 
Oben