• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu hier brauche Hilfe über TB

KalterKrieger

Geonewbie
Hallo,
wir sind hier neu, beim Geocaching, haben es mal Samstags bei SAT1 im Frühstücksfernsehen gesehen und fanden es nicht schlecht. Den ersten haben wir auch schon geloggt.
Macht ein heiden Spaß und man kommt auch mal raus.
Nun meine Fragen die TB sind ja interesante Teile was mache ich den wenn ich einen im Cache habe?
Er hat ja eine Bestimmung, die ich aber nicht lösen kann, aber wir möchten ihn weiter bringen!
Ich habe bei Geocaching.com etwas gefunden das ich ihn besonders behandeln muß, vielleicht hat jemand für uns Neulinge eine Beschreibung wie man verfahren sollte.
Kennen aber auch noch niemanden in der Bekanntschaft die dieses nette Hobby betreiben.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Katrin & Ronny
 

eliminator0815

Geowizard
Zum Thema TB und Coin kannst Du Dich hier schlau machen. Auch hier im Forum findest Du genügend Informationen.

Willkommen übrigens bei uns sachsen-anhaltiner Geocachern. Es wäre nett, etwas mehr von Dir/Euch zu erfahren. Viele Cacher aus der Magdeburger Gegend sind bei www.geocaching-anhalt.de gelistet.
 
OP
K

KalterKrieger

Geonewbie
Danke für die Hilfe, bringt uns weiter und die Anleitung auf geocaching-anhalt
zeigt ja wie man ihn dann auf geocachin.com loggen muss.
Wir kommen aus Bitterfeld-Wolfen also nicht so weit weg von MD.
Die Idee mit der Strasse finden wir gut die führt bei uns auch vorbei, vielleicht sollten wir uns später mal darüber unterhalten.

Gruß
 
Oben