• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Anhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

upigors

Geowizard
mein login auf GC-Anhalt geht schon wieder nicht, vorn paar Wochen ging es mal, heute mal wieder nicht... :kopfwand:
Aber das nur nebenbei....
Gibt es eigentlich irgendwann wieder die POI's für TomTom bei denen nach Cachetyp unterschieden wird? Oder finde ich die nur nicht? Die waren doch immer unter EXTRAS, oder?
Gruß Uwe
 
Mit den POI's für TomTom könnt ich Dir helfen! In Verbindung mit der "Datenbank" vom Geocache Scanner und GPSBabel kann man sich das relativ leicht selbst automatisch erstellen lassen! Prog könnt ich Dir dann mailen!
Gruß André
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Oje, noch mehr Software zum drin rumwühlen.... Na wenn in absehbarer Zeit keiner mehr sowas macht und bei GC-Anhalt einstellt werde ich wohl nicht drum rumkommen. Danke im Vorraus und mal sehen was Daniel dazu meint. Komme dann gern drauf zurück.
Danke
Uwe
 
Ich schick Dir heute Abend schon mal die ov2's! Am Prog bin ich eh noch am basteln und Zeit ist wie immer Mangelware! Deine Funde und eigene Cache's sind dann auch nicht in einer extra Gruppe! Aber damit kannst Du sicher leben :D ! Ist die email - Adresse auf GCA noch aktuell?
Gruß André
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Uwe,

Daniel ist mit Peter z.Z. in Norwegen auf Cachesuche. Bitte warte noch ein paar Tage auf deine Antwort, aber ich glaube, die TomTom-Daten sind von Conrad eingestellt worden.

Tschüß Micha
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Hi Uwe,
Daniel ist mit Peter z.Z. in Norwegen auf Cachesuche. Bitte warte noch ein paar Tage auf deine Antwort..........

Hab ich kurz nach meinem Beitrag auch gesehen..... Danke aber für die Info. Trotzallem scheint mein Login irgendwie wech zu sein :???:
Gruß Uwe
 

TrickyMD

Geowizard
Hallo Uwe,

Wie du vielleicht gesehen hast, ist GCA auf einen anderen Server umgezogen.
Werden Cookies bei dir von gc.xulu.net akzeptiert? Wenn du den IE nutzt, muss eventuell
gc.xulu.net zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzugefügt werden. Beim Umzug auf den neuen Server sind keine Userdaten abhanden gekommen oder geändert wurden. Mir selbst sind die MD5-verschlüsselten Passworter der User auch nicht bekannt. Gibt es bei anderen Leuten auch Probleme mit dem Login?

Zu den OVIs:
Die waren in der Tat von Conrad zur Verfügung gestellt wurden. Zu dem Zeitpunkt als ich sie rausgenommen habe, waren sie allerdings schon 3 Monate alt, wurden also nicht mehr Aktualisiert. In naher Zukunft wird es tagesaktuelle OVIs von Anhalt geben, allerdings aber warscheinlich nicht nach Cachetyp sortiert - mal sehen.

Aber lasst mich bitte erst einmal richtig ankommen und die allerwichtigsten Dinge der Urlaubsnachbereitung erledigen. ;)

Grüße, Daniel
 

volvette

Geocacher
meiner funktioniert auch nach wie vor :yes: aber wie Tricky schon schrob, das löschen der cookies bewirkt manchmal wunder (seinerzeit tipp von Moenk)
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Tja hab alles getestet, cookies gelöscht, Seite vertraut :D nix zu machen. Hilft vllt den alten Account löschen und nen neuen anlegen? Ich hab auch kein Problem mit wenn Du (Daniel) nen PW festlegst. Nur nen Login hätt ich gern wieder.
Gruß Uwe
 

TrickyMD

Geowizard
Wenn ich Feierabend habe, dann setze ich noch mal dein Passwort zurück. Wenn dein Login damit dann funzt, kannst du das Passwort ja auch wieder ändern.
 

TrickyMD

Geowizard
Da ich leider kein Feedback bekommen hab, gehe ich davon aus, daß dieses Problem erledigt ist. Ich bitte Micha diesen Fred dann zu schließen - denn eigentlich gibt es ja auch den als "wichtig" markierten www.geocaching-anhalt.de - Fred, der extra für alle Belange rund um GC-A angelegt wurde.

Grüße, Daniel
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Ja, neues PW klappt. Hatte vorher leider keine Zeit zum testen......
Gruß und Dank
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben