• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefunden.....

OP
upigors

upigors

Geowizard
aber er hats wenigstens versucht :schockiert: Hinterher ist man doch stolz das man "Nur verrückt" war :D
Ausserdem gibts ja jetzt ne Softige Version davon :^^: Gruß Uwe
 

eliminator0815

Geowizard
Der Ansprung war ja ganz schön spektakulär, ich habe mich da über den linken Mauerrest einen leichteren Weg gefunden. Aber dafür habe ich die Dose sogar gefunden....
 

Perlentaucher

Geocacher
upigors schrieb:
aber er hats wenigstens versucht :schockiert: Hinterher ist man doch stolz das man "Nur verrückt" war :D
Ausserdem gibts ja jetzt ne Softige Version davon :^^: Gruß Uwe

die soft steht schon bei uns auf der liste zum selbermachen :)
die für verrückte ist auch noch auf der todo aber eher so als motivierender part ^^

mr. perlentaucher
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Ach Quatsch, die Light-Variante ist zum dran gewöhnen und danach machst Du/Ihr den anderen auch :p
Gruß und viel Spaß
Uwe
 

Perlentaucher

Geocacher
Na mal schauen :) Normalerweise diskutieren wir immer das keiner hoch will (oder darf ;) ) und gestern bei der Light Version wollten wir plötzlich beide hoch :D...

Mal sehen wer den normalen hochklettert ;)
 
Oben