• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Disabled, wegen Til Schweiger

Was man nicht alles so erlebt beim Cachen! Da denkt man, man könnten einen Multi an einer Burg auslegen, der dann ungestört von allen gesucht werden kann, und muß dann der Tageszeitung entnehmen: "Hubschrauber gegen Ritter - Til Schweiger dreht auf Burg Querfurt für seinen neuen Film - Störgeräusche aus der Luft" :kopfwand: NA SUPER! Ich stell mir schon die nächste Meldung in der Zeitung vor: "Dreharbeiten unterbrochen wegen Leuten mit GPS-Geräten in der Hand" ! Als erste Konsequenz habe ich dann doch erst mal GC17TB2 auf Eis gelegt. :motz:

Als wenn das noch nicht genug wäre, steht dann auch noch drin, daß der Dieter auch mit dabei ist. Genau der Dieter Hallervorden! :schockiert:

Endlich mal was los in dem Provinz.....!

Muß man sich sowas eigentlich gefallen lassen? :D
 
OP
millimeterfuchser

millimeterfuchser

Geocacher
Für Spoiler brauchst dann nur noch genaue Zeit im Film angeben...

:irre: Nix da, Geocaching ist doch kein Sofa - Hobby! :D
Aber ne Überlegung wär's durchaus Wert :eek:ps:

Die Fragen lauten dann so ungefähr:
Welche Farbe hatte Dieter's Schal? und Was ist das für ein :zensur: Wappen auf Til's Kleidung? bzw. Zähle die elektrischen Laternenmasten im Hintergrund! :schockiert:
Mal sehn, ob die im Film ausgeblended werden!

Gruß André
 

skesjordan

Geocacher
Tja da hat der Till seine Dreharbeiten gerade erst beendet, da wird schon ein neuer Film auf dem Burggelände zu Querfurt gedreht. Der Film ist eine Buchverfilmung des Bestsellers "Die Päpstin". Diesmal sind sogar internationale Schauspieler :D , John Goodman und David Wenham ( Herr der Ringe) , vertreten.
Aus dem ungestörten Cachen auf der Burg Querfurt kann man sich derzeit wohl abschminken :???: !

mfg skesjordan
 
OP
millimeterfuchser

millimeterfuchser

Geocacher
Na guck! Wen hamm wer denn da? :schockiert: Herzlich willkommen im Forum!
Damit wären dann 100% der Querfurter Cacher vertreten :D Traumquote! :irre:

bzgl. des Versteckes werde ich wohl demnächst eine alternative Möglichkeit außerhalb des Burggeländes schaffen falls sich mal wieder irgendein neuer Film ankündigt.

Ich hoffe nur, die bauen das ganze Zeugs wieder ab, man erkennt ja die schöne alte Burg kaum noch :motz:

Gruß André
 

skesjordan

Geocacher
Und dank Studivz habe sogar mitbekommen,dass ein Geocacher als Kompase mitspielt.
Der martin89 nämlich! Sachen gibt es!

mfg skesjordan
 
OP
millimeterfuchser

millimeterfuchser

Geocacher
Dann kann er ja in der Drehpause den Cache heben :D !
Dann schreib ich nochmal in die BEschreibung, daß er nur loggen darf, wenn er sich
im Film deutlich als Geocacher zu erkennen gibt! :D :D :D

Gruß André
 
OP
millimeterfuchser

millimeterfuchser

Geocacher
Oh neuerdings hat Querfurt einen zweiten Vollmond! :irre:
Nein, ich hab noch nichts getrunken! :D
Die Leutchen von diesem Film haben glaub ich die besseren Effekte zu bieten
(zumindest nachts)!
Man kann mit ruhigem Gewissen sagen: Querfurt erstrahlt in ganz neuem Licht :lachtot:

27721873-8781-45aa-9b12-7dbef7cfe889.jpg


Und abbrennen tun die die Burg auch gleich noch

3e4ee9a9-c703-4546-a138-7062caee604e.jpg


Ich könnte wetten, daß das Catering was gegrilltes auf Lager hat!

Gruß André
 
OP
millimeterfuchser

millimeterfuchser

Geocacher
Ach verdammt, hätt ich wissen müssen!
Klar, ich such schon seit ner Woche die verdammte Lampe!
Hab se mal wieder auf der Suche nach dem virtuellen Cache verloren!
Jetzt ist mir natürlich alles klar! :irre:

Nee. . . Spaße bei Seite ich hab doch glatt vergessen das Nachtprogramm bei der
Digicam zu aktivieren ich Dösbaddel :D sonst hätt das natürlich viel besser ausgesehen!

Gruß André
 
Oben