• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmark-Listen

Incoming81

Geocacher
Hallo!

Auf http://www.geocaching.de sind verschiedene Bookmarklisten zu finden.

Warum veröffentlichen wir die hier nich auch, wenn sich Leute die Mühe machen, Caches in Bookmarklisten aufzuteilen, wäre es doch schön, dies zu teilen, oder??

Mich würden u. a. die LPs in Sachsen-Anhalt interessieren.

Ich sag schon mal vielen Dank.

MFG

incoming81
 

TrickyMD

Geowizard
Incoming81 schrieb:
Hallo!Auf http://www.geocaching.de sind verschiedene Bookmarklisten zu finden.Warum veröffentlichen wir die hier nich auch, wenn sich Leute die Mühe machen, Caches in Bookmarklisten aufzuteilen, wäre es doch schön, dies zu teilen, oder??Mich würden u. a. die LPs in Sachsen-Anhalt interessieren. Ich sag schon mal vielen Dank. MFG incoming81

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Wozu soll hier noch ein Link zu irgendwelchen Bookmark-Listen sein? Klick auf einen Cache und wenn er in irgend einer Liste enthalten ist, dann sieht man das auch im Listing. Und wenn du geocaching.de durchstöbert hast, ist dir sicher auch DAS HIER aufgefallen. An sonsten gilt immer noch: Mithilfe ist gern gesehen!

Grüße, Tricky
 
OP
Incoming81

Incoming81

Geocacher
Natürlich ist mir das aufgefallen und auch der andere Link, wo z. B. die Bookmarklisten der Nachtcaches aufgelistet sind. Da sind 4 oder 5 LPs, in Sachsen-Anhalt gibt es allerdings noch ein paar mehr.

...und wenn sich jemand diese in Bookmarklisten organisiert hat, wäre es doch schön, wenn andere auch darauf zugreifen könnten. (..wahrscheinlich eher für Leute mit Basis-Account auf geocaching. com interessant, da keine Queries angelegt werden können)

Ich glaub, ich mach mich gerade unbeliebt??

Aber ich fand die Bookmarkliste der Nachtcaches von dir sehr gut und hab mir gleich alle aus der Liste rausgesucht, die hier in der Nähe sind.
 

TrickyMD

Geowizard
Dadurch, dass du hier deine Meinung sagst, machst du dich -zu mindest bei mir- nicht unbeliebt. ;). Nur ist es sehr mühsam und zeitintensiv alle Anhalter Caches von Hand zu durchsuchen. Leider gibt es ja von gc.com keine Filtermöglichkeit für Nacht- und LPC-Caches.
 
OP
Incoming81

Incoming81

Geocacher
Hab ja nur gedacht, dass jemand so etwas vielleicht für sich selbst erstellt hat und die dann veröffentlichen kann. Ich hätte ja nicht erwarten können, dass jetzt jemand von Hand das alles durchguckt.
 
Oben