• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP Bookmark Liste von SA

upigors

Geowizard
Hab heute echt mal 2 Stundenlang nach LP's in der Nähe meiner Home KO's gesucht. Ist sehr schwierig... Nach etwa 20 LP Bookmarks und geschätzte 150 LP's hab ich aufgegeben. Alle >250km weg. Gibt es für unser schönes SA keine Liste oder bin ich zu doof die zu finden. Ich meine ne spezielle LP Liste. Scheint ja nun doch ne Menge Liebhaber dieser Cacheart zu geben. Und da es ja kein Filter für LP's gibt bleiben ja nur die Listen.... Oder? Ich fände es gut wenn jemand für Caches die sich ner bestimmten Rubrik zuordnen lassen (LP, NC, Kletter....) für SA sone Liste führen würde. Würde es ja selber machen, bin aber kein PM und da das mit PayPal bezahlen nicht klappt werde ich das wohl noch ne Weile bleiben.
Gruß Uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
direkt über gc hatte ich es schon probiert. wollte da mit paypal bezahlen und das klappte nicht. habs jetzt noch mal über den shop versucht, mal sehen....
weiß aber immer noch nicht obs vielleicht schon solche listen gibt..... wenn nicht, und vorrausgestzt mein premiumupdate klappt, würde ich die anlegen und pflegen....
gruß uwe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Hier die erste Bookmarkliste fürLP's. Wer Interesse hat kann ja ihm bekannte LP's hier posten. Eine andere für NC's werd ich mal noch machen. Ich denke mal Caches die beides sind (als Beispiel: Alarm für Cobra 11) kommen dann in beide Listen. Oder andere Ideen?
Uwe
Edit: Keine Ahnung warum sich die Liste nicht verlinken lässt. Gibts hier nen "Ahnungshaber" der diese Fehlermeldung versteht? Solange hier der Link:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=90966fde-5a19-4210-8b35-f58510badce7
 

Perlentaucher

Geocacher
upigors schrieb:
Hier die erste Bookmarkliste fürLP's. Wer Interesse hat kann ja ihm bekannte LP's hier posten. Eine andere für NC's werd ich mal noch machen....

gibt es nicht schon eine liste für NCs von Tricky?

-->http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4577cde9-3a58-4c4a-b2df-6b1d38143f2

oder verwechsle ich jetzt was?

Gruß Ms. Perlentaucher
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Weiß nicht, bekomme den Link nicht geöffnet. Gleiche Fehlermeldung wie bei meinem.
Wenns eine gibt ist ja gut, darum hatte ich aber weiter oben schon mal gefragt...
Gruß Uwe
 

Perlentaucher

Geocacher
upigors schrieb:
Weiß nicht, bekomme den Link nicht geöffnet. Gleiche Fehlermeldung wie bei meinem.
Wenns eine gibt ist ja gut, darum hatte ich aber weiter oben schon mal gefragt...
Gruß Uwe

schau mal zum beispiel bei dem Cache GC1A75F (Achtizig bei Nacht). Der ist in der Bookmarklist "nachtcache Sachsen Anhalt. Die meisten davon sind in MD und Umgebung. Ist das sowas, was du gesucht hast?

Gruß Ms. Perlentaucher.
 

#ammensleben

Geocacher
Wenn die Liste aktuell ist sollte das schon das sein was Uwe sucht.
Da fällt mir auf dasses eigentlich viel zu wenige Nachtcaches hier gibt.
Da muss doch glatt mal was getan werden. :roll:
 

TrickyMD

Geowizard
Also wenn du, Uwe ne neue NC-Liste anlegst, und mehr Zeit hast, sie zu pflegen, dann wär ich da nicht traurig drüber und würde meine dann auch löschen. Ich hab einige andere Dinge zu bearbeiten, die mir momentan wichtiger sind. Und lieber garnicht als halb fertig - meine Meinung.

Grüße, Daniel
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
na angelegt ist sie ja, jedenfalls erstmal die LP Liste. Nun brauch ich aber Eure Hilfe beim Finden der LP's. Selbst wenn ich sie schonmal gemacht hab, erinnere ich mich sicher nicht an alle. Am besten hier posten und ich nehm die dann in die Liste auf. Gruß Uwe
 

MayBe

Geocacher
Eine prima Idee mit der Liste! Da fallen mir doch spontan noch ein paar LPs ein...

GC1B3WZ - bombproof (LP) ;)
GCVVDM - Mission: Kleinrussland
GC12PHN - Mission: Kleinrussland (Bonus)
GCM43W - Erich Honecker Memorial

LG MayBe
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
ich kenn den nicht, darum bin ich ja beim Erstellen auf Eure Hilfe angewiesen...
Gruß Uwe
 

TrickyMD

Geowizard
Richtfunk-Bunker Wartberg http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=93a0437d-e301-4afe-906b-1401e48d59e3

Bielsteintunnel http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e21acdb0-564c-4569-8289-48f4e517a9ae
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
Danke, die Tunnel hatte ich schon aber den Bunker vor meiner Haustür nicht :???:
Weiter so....
 
Oben