Seite 1 von 1

Zwei neue Harzer

Verfasst: Di 23. Sep 2008, 21:49
von Schnecke060885
Guten Abend!

Nachdem wir hier schon seit einigen Monaten still mitlesen, haben wir es nun auch mal geschafft uns endlich zu registrieren ;) .

Natürlich wollen wir uns allen (die uns noch nicht kennengelernt haben) vorstellen. Wir sind Jörg und Monique und wohnen in Elend, im schönen Harz. Dort betreiben wir ein kleines Café.
Was das geocachen angeht, sind wir mit unseren drei Funden noch blutige Anfänger. Aber ich denke, dass wir hier in der richtigen Region wohnen, um bald noch zwei Nullen hinter die 3 hängen zu können :D

Ich hoffe, dass wir noch viele Tipps von euch bekommen werden :D

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 00:00
von eliminator0815
Hallo Jörg und Monique,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.


Bild

Tschüß Micha

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 00:11
von Jobsti
Auch von mir ein herzlich willkommen!
Bin zwar nur noch recht selten in der Heimat freu mich aber immer über neue Cacher in der Gegend.

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 00:19
von grisu1702
eliminator0815 hat geschrieben:Hallo Jörg und Monique,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.


Bild

Tschüß Micha
Hurra, er lebt noch!!!....Micha, wo bist Du denn gewesen? Ich habe das Plakat sowas von vermisst!!

Alles OK bei Dir?

grisu1702

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 19:21
von spamade
Hehe, Willkommen Monique & Jörg!
...ich sach jetzt mal net "Lock & Lock-Dosensuchern" :p :D
Helfen Euch gern weiter, auch wenn bei mir
nur ein Auge suchen kann ;) Immerhin habt Ihr
Euren ersten Cache da gehoben wo für uns am
Event-WE kein rannkommen war - Veranstaltung...
Viel Spaß!!!

PS: Micha, Alias eliminator 0815 war wie Koofi im Urlaub ;)

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 20:02
von Schnecke060885
Ja, unser erster Cache war schon ein sehr sehr schöner :D Wir haben uns wie irre gefreut.
Heute an der "kleinen Kirche" sind wir gescheitert, war wohl schon zu dunkel. Aber es ist ja gleich neben an, vielleicht schaffen wir es am Wochenende.

P.S. Wie bekommt man so einen Banner (was man gefunden und versteckt hat) in die Signatur?

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:23
von upigors
auch von mir herzlich willkommen und grüße nach elend.
jetzt sind es ja schon nicht mehr nur 3 sondern aktuell 11 funde.
da ist die anvisierte 300 schon ein ganzes stück näher ran gerückt.
gruß uwe

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 10:52
von AlterFritz
Auch von uns ein "harzliches" Willkommen bei den bekloppten Dosensuchern :???:
Wenn Ihr die 300 anstrebt, braucht Ihr ja nur 2 Schritte vor die Tür gehen und bücken und aufheben.... ;)
Wir sind hin und wieder am Wochenende in Eurer Nähe, dann können wir ja mal Kaffee schlürfen bei Euch :roll:

Viele Grüße vom Team AlterFritz

Sabine, Frank und Uschi

Re: Zwei neue Harzer

Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 18:13
von Schnecke060885
Huhu alter Fitz!

Ich hoffe, ihr lest das hier, leider habe ich zu Hause eure E-Mailadresse nicht, wollte euch aber trotzdem auf die Mail antworten. Wenn der Kuchen geschmeckt hat, wart ihr richtig bei uns, wenn nicht, wart ihr bei der Konkurrenz. Naja, Scherz beiseite (oder auch nicht). Wenn ihr die mit dem grauen eTrex Vista seid, dann wart ihr richtig bei uns. :D

Gruß Monique und Jörg