• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1JZ92 - Mega-Event in Bremen am 31.05.09

MayBe

Geocacher
Nach dem Event ist vor dem Event! :D An unserem "MD-Winterspiele-Event" nahm gestern auch Aeon aus Bremen teil, der uns auf das dort geplante Mega-Event GC1JZ92 Project ·G·A·M·E·aufmerksam machte. Hier nochmal danke für die Info! Ich finde das Programm interessant und würde mir das gern anschauen. Wie sieht's aus, hat noch wer Interesse? Dann könnte man ja mal als "Sachsen-Anhalt-Vertretung" Bremen besuchen. ;)

LG MayBe

Edit: Link korrigiert
 

spamade

Geomaster
Ja ich auch, wenn ich TAXI spielen darf :D
Wäre schon toll wenn "wir"* auch dabei sind.
*ein paar von uns
 

spamade

Geomaster
Na wir fahren ja nicht mit dem Bulli, der hat eh nur
drei Plätze...

BT: Also ich kann noch bequem 3 Leute mitnehmen.
(unbequem noch 6, laut Zulassung :D )
 

braeu

Geocacher
Also das in Bremen würde mich prinzipiell auch mal interessieren. Hatte ich schon so entdeckt und würde unsere Fahne (bräuchten wir dann noch) mit hochhalten. Mein Cachermobil kennt die Strecke dorthin...

Gruß Braeu
 

eliminator0815

Geowizard
Fahne? Gibt es doch schon:

P1000419.JPG
 
OP
MayBe

MayBe

Geocacher
@Micha
Welche Frage? "Mein" Grün war doch einfach strahlend schön... :D

@spamade & braeu
Schon beruhigend, dass ein Auto den Weg kennt, falls das andere in Flammen aufgeht :p Habe gesehen, dass es dort auch ein Kinderprogramm gibt. Werde mal versuchen, ob ich mir ein Kind "organisieren" kann und würde dann eventuell eine Übernachtung einplanen. Aber für die Details ist ja noch Zeit.
LG MayBe
 

Stegi84

Geocacher
Also wir haben auch schon überlegt dort aufzutauchen. Wenn, dann würden wir aber noch ein oder zwei weitere Tage dort bleiben und ein paar Cache einsammeln. :roll:
Außerdem war ich noch nie in Bremen! :eek:ps:
 

anne liese

Geocacher
Wir haben uns auch angemeldet und fahren Samstag bis Montag mit Kindern.
Da ich mal in Bremen gelebt habe, kann ich Bremen auch ohne Event empfehlen :roll:
Wird bestimmt lustig im "Team"...

anne liese
 

Anja67

Geocacher
Moin liebe Cachergemeinde Sachsen-Anhalt,
wer von Euch zum Bremer Event reisen möchte und noch keine Unterkunft hat der sollte mal hier nach schauen: http://www.etaphotel.com. Es gibt 2 Hotels in Bremen,das Etap Hotel Bremen City Süd Borgwardstr. 10 - 28279 BREMEN HABENHAUSEN Tel. (0421/837350) liegt nur 12 KM vom Event entfernt und das andere Etap Hotel Zum Kluemoor 28832 ACHIM UPHUSEN Tel. (04202/76730) ist etwas weiter weg.Es sind einfache Hotels, aber mit Fernseher und Wlan (kostenfrei).Dann man los.Achso wer Raucher ist sollte es gleich bei der Telefonischen Buchung (ist immer besser) mit angeben. :D

LG aus Gifhorn
Anja
 

#ammensleben

Geocacher
moin moin,
da ich aus den ganzen Antworten nicht ganz schlau wurde frag ich nochmal direkt:
wer von den Anhaltern fährt definitiv hoch und fuer welchen Zeitraum? (1 Übernachtung etc.)
Falls man sich in ein Auto einmieten kann wär ich sicherlich mit dabei. :p
 
OP
MayBe

MayBe

Geocacher
@raute
Also, ich fahre. Würde auch gern eine Nacht dableiben, habe aber noch nicht gebucht. Platz im Auto ist auf jeden Fall.
LG MayBe
 
A

Anonymous

Guest
Sucht mal im Umland von Bremen. Über www.hrs.de, dort mal die PLZ 28865 eingeben und dann die Suche mit dem preisgünstigstem Hotel ausführen. In 28870 Ottersberg gibt es die Nacht im EZ schön für EUR 36,00 incl. Frühstück.

grisu
 
Oben