• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei Ebay gefunden.....

upigors

Geowizard
Link
..... und natürlich mal ohne Hintergedanken hier gepostet :D
Werde bei dem mal 3 Stk. bestellen, könnte man ja mal gebrauchen :schockiert:
 

ElliPirelli

Geoguru
upigors schrieb:
Link
..... und natürlich mal ohne Hintergedanken hier gepostet :D
Werde bei dem mal 3 Stk. bestellen, könnte man ja mal gebrauchen :schockiert:
Was hat der denn da noch alles im Angebot? :schockiert:
Colour Waschpulver bis an mein Lebensende? :???:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
hmmmm wird ja nicht schlecht :D Und gewaschen wird immer....
Ich meinte ja die Hosen auch nur wegen Preis/Leistung. Gib mal Wathose bei Ebay ein und schao dir mal die Preise an... :motz: HIIIIEEEEELFEEEEE
 

conrado

Geocacher
Ist der Verkäufer dein Schwager?
Ein gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass wir demnächst alle eine Wathose brauchen um deinen nächsten Cache zu machen ;-)
 

Famerlor

Geomaster
conrado schrieb:
Ist der Verkäufer dein Schwager?
Ein gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass wir demnächst alle eine Wathose brauchen um deinen nächsten Cache zu machen ;-)

Wie jetzt? Wir sollen in einer Wathose irgendwo hochklettern? :schockiert:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
conrado schrieb:
Ist der Verkäufer dein Schwager?
Ein gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass wir demnächst alle eine Wathose brauchen um deinen nächsten Cache zu machen ;-)

grrrrrr :???: ich weiß leider garnicht wovon Du sprichst..... :roll:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
ich warne Euch, wenn ich erstmal son Ding habe dann, dann, na Ihr werdet schon sehen ..... :D :D :D
Im Ernst, ich kenne den Verkäufer nicht und wollte das einfach mal hier posten falls jemand plant sich sowas zuzulegen. Ich werde mal sonen 5'er Pack versuchen zu bekommen..... ist halt nen Unterschie 4,95 oder 100 Euro's :???:
Gruß Uwe
 

#ammensleben

Geocacher
[Übertreibmodus]Ich seh schon den nächsten Publish vor mir: D5/T5 Mysterie mit "leicht schwerer Rechenaufgabe" der nur mit Seil und Wathose bei Nacht zu einer bestimmten Uhrzeit zu erreichen ist wobei das Logfoto nur abgesegnet ist, wenn sich darauf der Cacher am Cache sowie ein Trabi im Hintergrund zu sehen ist. Der Log im Logbuch darf natürlich nur stattfinden wenn spezielle UV-Farbe verwendet wurde.[/Übertreibmodus]

:lachtot:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
hmmmm ich denk drüber nach.
Die besten Ideen gibts doch hier im Forum :D
Gruß Uwe
 
Na es gibt doch hier und da diese kleinen Entenhäuser auf kleinen Tümpeln, die obdachlosen Wildenten einen Unterschlupf für die Nacht bieten. Da könnte man doch einen kleinen Nano irgendwie festmachen :schockiert: . Die Enten würden sich über ein paar Besucher richtig freuen. Nur müßte vorher der Heimbetreiber befragt werden, ob man denn auch einen Cache auslegen darf. :irre: Einzige Logbedingung wäre das Mitbringen von Brotresten. Aber nicht erwischen lassen!
 
Oben