• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch

TrickyMD

Geowizard
Grad zurueck vom wir-treffen-uns-ohne-Eventlisting-Treffen bei Micha, ist mir so der Gedanke gekommen, dass der ein oder andere sich mal oefter im nicht ganz so grossen Kreis wie bei einem Event, mit Anderen zusammenfinden moechte. Kurzum: was haltet ihr von einem "richtigen" Stammtisch? Ich dachte da so an einen monatlichen Rythmus (z.B. der letzte Wochentag X im Monat). Ich glaube, da wuerden sich immer mindestens 5-10 Leute finden, die da zusammenkommen. Mir hat das heute zumindest gut gefallen!

Daniel

PS: Das ganze natuerlich ohne jedes mal ein neues Listing anzulegen, es soll um Spass gehen, nicht um die Statistik.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Famerlor schrieb:
Schöne Idee, aber Burg ist immer sooo weit weg [;)]
find ich eigentlich nicht :D
Nein, mal im Ernst - man könnte natürlich auch monatlich wechselnde Locations in Betracht ziehen. Warum nicht nebenbei auch noch Kneipenkritiken schreiben!? ;)
 

spamade

Geomaster
Ja, stimmt - irgendwie finde ich es fehlt was zu diesem "Event" heute.
Das loggen :D ALso log ich mal hier ;) War schön, und JA wir sollten
dies öfter(regelmäßig) machen auch gern an immer anderen Orten.
Somit haben die Kneipen wieder was zu tun und ich komm vom PC
weg bzw. die anderen vom Fernseher(was´n das?) :^^:

Hehe ich weis nun auch das wenn man von der Hafenschänke bequem
über Niegripp in Richtung MD fährt man genauso schnell ist wie VOLVETTE
& Darling die über Stadt Burg und Auffahrt A2-Schermen gefahren sind. :p
Was mag bloß der LKW-Fahrer gedacht haben das Ihn zwei "beflaggte"
GEOCACHER überholen :D :D :D Der eine kommt aus Richtung Berlin und
der andere fährt gerade in Lostau auf...

Gruß Stephan
 

spamade

Geomaster
VORSCHLAG:
Nächster Stammtisch demnach am 14.März?
In einer Gastronomie zwischen MD und OC?

Gruß Stephan
 

Famerlor

Geomaster
spamade schrieb:
VORSCHLAG:
Nächster Stammtisch demnach am 14.März?
In einer Gastronomie zwischen MD und OC?

Gruß Stephan

nee, lass uns mit nem ersten oder letzten samstag des monats starten. sonst kommen wir irgendwann durcheinander. Also eher der 7. oder 28.3.
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Also "Irgendwo zwischen MD und OC" ist ja genau so zentral wie Burg! :p
Mir wäre auch ein Wochentag recht, man muss das ja nicht bis Mitternacht ausdehnen.
 

grafzahl84

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Mir wäre auch ein Wochentag recht, man muss das ja nicht bis Mitternacht ausdehnen.
Also inner Woche kann ich jetzt schon sagen das es bei mir nicht klappt, ich denke so wirds anderen wohl auch gehen.

Was die Location angeht sehe ichs wie Famerlor, da is mir Burg auf die Dauer doch etwas weit entfernt. Irgendwas dazwischen wär gut.
 

Famerlor

Geomaster
Hatten wir uns inzwischen auf irgendwas geeinigt?

Wie wärs mit folgendem Vorschlag:

Termin: der 28.3. (also der letzte Samstag im Monat)?
Ort: das Diner in Rothensee?
 

MayBe

Geocacher
Schön, dass mal einer Nägel mit Köpfen macht! Auch wenn ich Burg bevorzugen würde, ist das "Diners" eine gute Alternative. Samstag passt mir allerdings nicht, da das gewöhnlich mein Tour-Tag ist und ich den gern "open end" habe... wenn's mal wieder länger dauert. :p

LG MayBe
 

Perlentaucher

Geocacher
MayBe schrieb:
Schön, dass mal einer Nägel mit Köpfen macht! Auch wenn ich Burg bevorzugen würde, ist das "Diners" eine gute Alternative. Samstag passt mir allerdings nicht, da das gewöhnlich mein Tour-Tag ist und ich den gern "open end" habe... wenn's mal wieder länger dauert. :p

LG MayBe


Dann lasst uns doch den 27.03. nehmen, auch uns würde der Freitag besser passen :)

Grüße Die Perlentauchers...
 

Famerlor

Geomaster
Perlentaucher schrieb:
MayBe schrieb:
Schön, dass mal einer Nägel mit Köpfen macht! Auch wenn ich Burg bevorzugen würde, ist das "Diners" eine gute Alternative. Samstag passt mir allerdings nicht, da das gewöhnlich mein Tour-Tag ist und ich den gern "open end" habe... wenn's mal wieder länger dauert. :p

LG MayBe


Dann lasst uns doch den 27.03. nehmen, auch uns würde der Freitag besser passen :)

Grüße Die Perlentauchers...

Das Problem ist nur, dass manche nicht in der Woche koennen und andere nicht am Wochenende... Wen schliessen wir nun aus? ;)

Aber vielleicht ist der Freitagabend (27.03.) ja ein guter Kompromiss?
 
Oben