Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frühlingsbeginn

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Frühlingsbeginn

Beitrag von eliminator0815 »

In den letzten Tagen machen sich umfassende Aktivitäten unserer sachsen-anhaltischen Geocacher beobachten. Sei es beim Suchen und Loggen oder beim Verstecken.
Wie ist es bei Euch? Locken Euch die etwas wärmeren Temperaturen und das längere Tageslicht zu mehr oder weniger großen Geocachertouren? Inspirieren Euch die erblühenden Schneeglöckchen und Crokusse zu neuen schönen Caches?
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Benutzeravatar
upigors
Geowizard
Beiträge: 2359
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:52
Wohnort: 39326 Hohenwarsleben
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von upigors »

klar, wenn die Sonne lacht cachet (eingedeutscht) es sich doch viel besser. Lange Touren stehen zwar noch nicht auf dem Programm aber alleine durch die längere Tagesbeleuchtung kann man ja noch mal schnell vorm ins Bettche hüpfen los fahren :D
Mit dem verstecken ist das sone Sache. Hab heute morgen erfahren das schon die erste elektronische Spielerei vom "Geist von...." weg ist. Das demotiviert und frustet, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
Bild..Bild..[
hennii
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 11:14

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von hennii »

wird zeit mit dem herrn frühling! dieses ewige drecksgrau geht mir sowas von auf den sack!
am sonntag hab ich hoch in den harzgipfeln einen versteckt, also nicht was ihr jetzt denkt :D , mal sehen wann da einer hoch krabbelt! :???:
Bild
Famerlor
Geomaster
Beiträge: 619
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 23:20

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Famerlor »

eliminator0815 hat geschrieben:Locken Euch die etwas wärmeren Temperaturen und das längere Tageslicht zu mehr oder weniger großen Geocachertouren? Inspirieren Euch die erblühenden Schneeglöckchen und Crokusse zu neuen schönen Caches?
Theroetisch ja, praktisch leider nein. Hab momentan zuviele andere Sachen zu tun, und so bleibt wenns hoch kommt vielleicht ein kurzer Cachingtrip pro Woche uebrig...
Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von spamade »

Hehe ich bin nur noch draussen ABER eher nur Zeit zum cachen wenn
es regnet ;) Aber schön das es wieder Frühling ist! :roll:
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild
Risou
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:36
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Risou »

Bild
Klar macht cachen bei dem Wetter wieder richtig Spaß!
Endlich waren wir heute wieder 12 Stunden unterwegs :D
Bild
Hinterm Horizont liegt Gold.
Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von spamade »

:roll: Schöööön, Team risou ist "aufgetaut" :D
WILLKOMMEN zurück Ihr zwei!!!

Gruß Stephan
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild
frankazis81
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:55

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von frankazis81 »

ich bin zur zeit im cacher-loch - hab irgendwie keine lust. aber keine angst, beim treffen am freitag bin ich dabei und bei der coin natürlich auch!
;-)
Benutzeravatar
Ettat
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49
Wohnort: 39116 Magdeburg

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Ettat »

Ich habe den schönen Nachmittag zu einer kleinen Tour Richtung Sülzetal und zurück über Sohlener Berge, "Keinen Schritt weiter..", Westerhüsen, genutzt und die Sonne beim Cachen genossen. Jetzt bin ich gerade mit dem loggen fertig. Zu jedem Log ein frisches Bier, das macht auch noch nach dem Suchen Spaß. (zum Glück waren's nur vier). Bis nächsten Freitag dann. Viele Grüße, Ettat.
Bild
Schnecke060885
Geocacher
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Sep 2008, 21:40
Wohnort: Elend
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsbeginn

Beitrag von Schnecke060885 »

Hier sieht man lauter Fotos von blühenden Blumen im Wald... Und hier ist noch alles vereist :???:
Echt schade :motz:
Bild
Antworten