• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frühlingsbeginn

eliminator0815

Geowizard
In den letzten Tagen machen sich umfassende Aktivitäten unserer sachsen-anhaltischen Geocacher beobachten. Sei es beim Suchen und Loggen oder beim Verstecken.
Wie ist es bei Euch? Locken Euch die etwas wärmeren Temperaturen und das längere Tageslicht zu mehr oder weniger großen Geocachertouren? Inspirieren Euch die erblühenden Schneeglöckchen und Crokusse zu neuen schönen Caches?
 

upigors

Geowizard
klar, wenn die Sonne lacht cachet (eingedeutscht) es sich doch viel besser. Lange Touren stehen zwar noch nicht auf dem Programm aber alleine durch die längere Tagesbeleuchtung kann man ja noch mal schnell vorm ins Bettche hüpfen los fahren :D
Mit dem verstecken ist das sone Sache. Hab heute morgen erfahren das schon die erste elektronische Spielerei vom "Geist von...." weg ist. Das demotiviert und frustet, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter
 

hennii

Geocacher
wird zeit mit dem herrn frühling! dieses ewige drecksgrau geht mir sowas von auf den sack!
am sonntag hab ich hoch in den harzgipfeln einen versteckt, also nicht was ihr jetzt denkt :D , mal sehen wann da einer hoch krabbelt! :???:
 

Famerlor

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Locken Euch die etwas wärmeren Temperaturen und das längere Tageslicht zu mehr oder weniger großen Geocachertouren? Inspirieren Euch die erblühenden Schneeglöckchen und Crokusse zu neuen schönen Caches?

Theroetisch ja, praktisch leider nein. Hab momentan zuviele andere Sachen zu tun, und so bleibt wenns hoch kommt vielleicht ein kurzer Cachingtrip pro Woche uebrig...
 

spamade

Geomaster
Hehe ich bin nur noch draussen ABER eher nur Zeit zum cachen wenn
es regnet ;) Aber schön das es wieder Frühling ist! :roll:
 

Risou

Geocacher
c00af8b5-e557-4896-8d78-5246d78612f4.jpg

Klar macht cachen bei dem Wetter wieder richtig Spaß!
Endlich waren wir heute wieder 12 Stunden unterwegs :D
 

frankazis81

Geocacher
ich bin zur zeit im cacher-loch - hab irgendwie keine lust. aber keine angst, beim treffen am freitag bin ich dabei und bei der coin natürlich auch!
;-)
 

Ettat

Geocacher
Ich habe den schönen Nachmittag zu einer kleinen Tour Richtung Sülzetal und zurück über Sohlener Berge, "Keinen Schritt weiter..", Westerhüsen, genutzt und die Sonne beim Cachen genossen. Jetzt bin ich gerade mit dem loggen fertig. Zu jedem Log ein frisches Bier, das macht auch noch nach dem Suchen Spaß. (zum Glück waren's nur vier). Bis nächsten Freitag dann. Viele Grüße, Ettat.
 

spamade

Geomaster
Na so schlimm sieht es doch gar net aus auf dem
Brocken zum Beispiel...
@risou: Sind das echte Caches oder "nur" schöne
selber gestaltete Fotos? ;)

2005475.jpg
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich wollte auch schon fragen, ob im Oderbruch die Caches auf der Blumenwiese wachsen. ;)
@risou: Schön, daß Ihr wieder da seid! Ich habe Euch hier sehr vermißt.
boogie.gif
 

Risou

Geocacher
spamade schrieb:
@risou: Sind das echte Caches oder "nur" schöne
selber gestaltete Fotos? ;)
Alter Friedhof in Küstrin und Ameisenhighway.
"Selber gestaltete Fotos" :kopfwand: also nee!
Der Glanzpunkt war aber das Geisterdorf.
Da waren wir bei dem gestrigen schönem Wetter 3 Stunden windgeschützt im Wald unterwegs.
Siehe auch die Bilder im Sachsen-Anhalt Forum.
Die Dosen stecken natürlich an anderen Stellen, das sind keine Spoiler-Bilder. :lachtot:
Es ist doch noch nicht Ostern ;)
Überhaupt Ostern:
Uns wurden im letzten Jahr zwei Dosen gemopst...also:
über Ostern den cache deaktivieren und einsammeln. Nützt ja nix.

Wegen den betörenden Blumendüften mußten wir zeitweise sogar die Cacherausrüstung erweitern:
fdf2ed71-e0e5-4de6-9c95-ac001148576b.jpg
:???: :???: :???: :???:
 
Oben