• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps zur Urlaubsplanung in Deutschland

anne liese

Geocacher
Für alle, die nicht nicht auf "Türkei-all-inclusive" stehen, hätte ich hier ein paar Vorschläge und würde mich freuen, wenn ihr die Liste um ähnliche "Urlaubsziele" ergänzen würdet.

GCMENW und GCWV6B im "sonnigen" Süden,
oder für die, die lieber in den Norden möchten:
GC1GXCT

LG anne liese
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
warum so eine kryptische Umschreibung? Sag doch das du 5/5 caches suchst...oder meinetwegen Best of Deutschland aber dann nicht im Regionalforum.
lg
Thali
 
OP
anne liese

anne liese

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Hallo,
warum so eine kryptische Umschreibung? Sag doch das du 5/5 caches suchst...oder meinetwegen Best of Deutschland aber dann nicht im Regionalforum.
lg
Thali

Ich suche weder explizit 5/5er noch Best of Deutschland, ich suche Cacheempfehlungen in Deutschland. Und zwar Tipps der regionalen Geocacher. Daher im Regionalforum.
Noch Fragen?

anne liese
 

upigors

Geowizard
mein absoluter Tip (seit gestern) die Leipziger Trau Dich Serie.... und auch ein paar Madman Caches
War zwar 2 Tage Hardcore aber die Locations und auch die Ausarbeitung der Multis (teilweise) genial.
Dazu 4 Sterne "Ábsteige" zu 49 Euro für beide incl. Frühstück.....
2 gelungene Tage
 
OP
anne liese

anne liese

Geocacher
Danke!
Leipzig ist prima, man vertrödelt nicht so ewig viel Zeit durch An- und Abreise. Mal sehen, wann wir loslegen können...

LG anne liese
 

upigors

Geowizard
och, ne Stunde Anreise und gut.... Ist für jeden was dabei, geniale LP's und hunderte Tradis für die Statistiker. Nur mit der Kletterei ist es etwas mau aber sonst....
 

LeSpocky

Geocacher

zeisihik

Geonewbie
Also so nun muß ich doch mal mein Senf dazu geben. wer mit Urlaub noch nicht genug hat und besonders Lost Plase Caches liebt der fährt zum Cache "Stadt im Wald"und bei diesen schönen Wetter wird das ein super Ausflug und 100% begeisterung.
Zeisihik
 
Oben