• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[LETZTER] 6.Geocaching-Treff Burg - Back to Basis

spamade

Geomaster
Hurra ein Event bei Micha :p
Also "Back to Basis!!!" :roll:
Und diesmal mit laaaaaanger
Vorlaufzeit damit sich alle Zeit
nehmen können ;)

http://coord.info/GC1VCQY

Bitte im Listing WA loggen!

spamade
 

Geo-meter

Geocacher
Na ich bin ja mal gespannt, ob der Platz reicht, oder ob angebaut werden muss.

Nach dem letzten Jahr erstmalig weitere Stühle und Tische zugestellt werden mussten (doch nicht etwa nur wegen uns :???: ), bin ich gespannt auf alle die "Neuen" in unseren Reihen.

Wie siehts eigentlich mit neuen Caches in Burg aus? Ist was fürs Event geplant?

Liebe Grüße aus Potsdam!!
 

MayBe

Geocacher
Geo-meter schrieb:
Wie siehts eigentlich mit neuen Caches in Burg aus? Ist was fürs Event geplant?
Eine Idee habe ich schon lange. Vielleicht komme ich jetzt endlich mal aus dem Knick, da ja nun ein fixer Termin feststeht... ;)
LG MayBe
 

eliminator0815

Geowizard
Geo-meter schrieb:
Wie siehts eigentlich mit neuen Caches in Burg aus? Ist was fürs Event geplant?

Vorstellungen sind schon da, aber ob die Zeit für die Umsetzung in die Tat noch reicht? Ihr wißt, im Wassersport ist jetzt Hochsaison. Mal sehen.....
Es werden dann aber wieder "nur" eliminator-typische Tradis in der weiteren Umgebung von Burg sein.
 

Buckel

Geocacher
Ja, auch das Team Buckel wird einen kleinen Multi :hilfe: kein Tradi :irre: fürs Event legen,
ganz dicht an Micha's :gott: Homezone :D

In diesem Sinne und Grüße aus der Altmark.
 

eliminator0815

Geowizard
Buckel schrieb:
einen kleinen Multi
ganz dicht an Micha's Homezone

Diese grausigen Multis rücken mir immer dichter auf den Pelz! :motz: Aber wenn's sein muß
zz.gif
, verlege ich eben meine Homezone.
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
Jut, also nochmal für alle:

Dieses Treffen wird leider das letzte in der so schön liebevoll ausgestatteten
Hafenschänke sein. Malve und Micha werden die Schänke schließen, da die
lustigen Bootstouristen lieber auf dem Boot Dosen futteren anstatt Malves
schöne Köstlichkeiten sich einzuverleiben.

:/

Also KOMMT ALLE zum letzten Treffen!!! Die letzte Chance.

Gruß Stephan

PS: Komments ausdrücklich erwünscht!!!
 

aquandur

Geocacher
Sowas ist doch immer sche***. :/

Ich hab die Erfahrung selbst schon gemacht, allerdings in der anderen Richtung. Als unser gelobter Uni-Studentenrat einige hundert Grillwürste über hatte und loswerden musste (Verfallsdatum rückte näher und so...), wurde ein kostenloses Grillen organisiert. Ich hab mich mit Kommilitonen vor die Mensa gestellt und die Würste VERSCHENKT. Aber die meisten meinten: Ne lass mal, ich geh lieber in die Mensa. :irre:
Man glaub gar nicht, wie blöd manche Menschen sind. Und so ähnlich dürfte es ja nun auch in Burg ausgehen. Besonders, da die Hafenschänke ja in Burg auch einen guten Ruf hat.
Schade, wirklich.
 

upigors

Geowizard
MICHA, das geht nicht, wo bekomme ich denn dann auf Moppedtour mein Radler her????
Hast Du garnichts gesagt am Sonntag :???:
 

conrado

Geocacher
Ich habe gerade schon mal die Cachekarte sondiert um mir die hoffentlich zahlreichen neuen Caches in und um Burg anzuschauen. Was sehe ich? Nur 2 Caches, davon ein Multi. Nun gut, nicht schlimm. Ich würde mich ja sogar mal wieder zu einem Multi hinreissen lassen.

Leider wurde hier aber mal wieder ein Cache nach aktuellem "Höher-Schneller-Weiter"-Trend gelegt. Ich lese Hinweise über den eigenen Tod, Bodenpersonal, Spezialausrüstung usw.

Leider habe ich kein Team, was mich bei Selbstmordkommandos absichern möchte. Ich bin meist allein unterwegs, um Geocaches zu suchen. Wenn ich klettern gehen möchte, dann treffe ich mich mit einem Team im Elbauenpark.

Aber diese Diskussion ist ja nun schon alt genug. Ich musste das Thema nur mal wieder aufgreifen, da sich die Liste der Caches, die ich vor dem Event machen werde um 1 auf 1 reduziert und sich meine umfangreiche Ignore-Liste um 1 erhöht.

Conrad
 

eliminator0815

Geowizard
Das war er nun, der 6. und letzte Geocaching-Treff Burg ist Geschichte und wird als Eventcache bald ins Archiv wandern.

Wie Ihr mitbekommen habt, wird die Hafenschänke ihre Pforten schließen und wir werden uns nicht mehr im Saal zu einem Plausch unter Freunden und Gleichgesinnten treffen können. :sad2:
Aus diesem Anlaß möchte ich Euch allen für die rege Teilnahme an allen Geocaching-Treffs und auch den Grillabenden danken. Euer Abschiedsgruß in Form eines Blumentopfes hat mich sehr gerührt, so daß meine "Dankesrede" am Eventabend auch etwas kurz ausgefallen ist. Den Topf habe ich den pflegenden Händen meiner Frau übergeben, die ihn in unsere "Blumeninsel" integriert hat und mit Erfolg hegt und pflegt. Unter meiner Obhut würde die Pflanze wohl bald die Blätter hängen lassen.

Wir werden für die nächsten Events sicher schöne und platzmäßig ausreichende Locations finden, erste Ideen wurden schon besprochen. Natürlich werden sie nicht mehr unter "Geocaching-Treff Burg" laufen können, aber "geocaching-anhalt" gibt auch einen schönen Eventnamen her (meine persönliche Meinung).



Tschüß Micha
 
Oben