• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab 10.08.09 Clip&Close-Dosen bei Edeka

darkstone

Geocacher
Ein 9-teiliges Set mit Dosen (ähnl. der Lock&Lock-Dosen) ist bei Edeka im für 14,99€ im Angebot.

http://www.edeka.de/MINDEN/GH/Handzettel/ecenterOst.pdf

Seite 9.

Vielleicht sucht ja noch Jemand ein paar Dosen.
 

Locke76

Geocacher
Danke, darkstone, für den Tipp!
Habe mal 2 Pakete geholt und eines Famous gegeben. Jetzt wird es mal Zeit selber den einen oder anderen zu legen.
 

aquandur

Geocacher
Kaufland hat diese Woche auch solche Dosen im Angebot. Allerdings als Einzelstücke in 0,5l bis zur 5,0 l. Preise ab 1,49€, wenn ich das richtig gesehen habe.
 

kiss4kiss

Geocacher
Locke76 schrieb:
Danke, darkstone, für den Tipp!
Habe mal 2 Pakete geholt und eines Famous gegeben. Jetzt wird es mal Zeit selber den einen oder anderen zu legen.

Famous = kiss4kiss
Und da hat's die Freundin gleich einkasiert ... so tolle Dosen. :)
 

CaLLiBRi

Geocacher
Der Fred ist von Oktober 08 und ich Depp such die ganze Zeit die Dosen auf Seite 9 :kopfwand:

Also spart euch die Mühe...
 

tim204

Geocacher
CaLLiBRi schrieb:
Der Fred ist von Oktober 08 und ich Depp such die ganze Zeit die Dosen auf Seite 9 :kopfwand:

Also spart euch die Mühe...

Hi
wenn du die nachtcreme dosen leerst kannst du super micros draus machen!!

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
gruss


tim
 
Oben