• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Anhalt-Treff

eliminator0815

Geowizard
Am 17.10.2009 ist es soweit: Koofi + Schatzi laden zum 1. Geocaching-Anhalt-Treff in der Bauernstube Dahlenwarsleben ein.
So finden die Burger Geocaching-Treffs ihre Nachfolger. :D
Ich wünsche den Veranstaltern ein volles Haus, viel Spaß und jede Menge neue Caches in der näheren und weiteren Umgebung.
 

upigors

Geowizard
und nur 3,2km Luftlinie ;-)
gibts nen Pokal für die kürzeste Anreise?
Ach nee, fragglechen ist dichter ran :gott:
 

darkstone

Geocacher
Coco und ich werden nicht dabei sein.

Wir sind momentan 367,82km weit weg! (Luftlinie)
Beziehungsweise 481km mit dem Auto.

<insider>Aber wahrscheinlich sehen wir uns alle beim 3. Geocaching-Anhalt-Treff ende Februar.</insider>
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
So, der 1.Geocaching-Anhalt-Treff ist Geschichte. Vielen Dank nochmals an Koofi + Schatzi für die Organisation des Treffens und die Betreuung der zahlreichen Teilnehmer.
wink2.gif

Ich sehe dieses Treffen als Beginn einer Serie gleichartiger Treffen, durchgeführt von unterschiedlichen Leuten an unterschiedlichen Veranstaltungsorten. Hoffen wir, daß diese Treffen bei uns zur liebenswerten Tradition werden.
coolsmiley.php
 
OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo, Unbekannter!

Der nächste Stammtisch findet am 27. November 2009 statt:


Stammtisch MD
Time: 18:30
Posted by: spamade
Ort wird noch bekannt gegeben. Info´s & Anmeldung wie immer bitte bei [email protected] bzw. +491743233022 at 18:30



Entsprechende Termine kannst Du unter http://www.geocaching-anhalt.de/ ansehen, im Kalender findest Du auch andere Treffen benachbarter Geocaching-Freunde.
 

darkstone

Geocacher
Termin und Location für den 3. Geocaching-Anhalt-Treff wurden heute auch Dingfest gemacht.
Er wird vom Team-Jerichow organisiert und läuft unter dem Motto "Branden-Anhalt-Treff: Connecting Cultures"

Mehr Infos kommen, wenn das Listing fertig ist.
 

darkstone

Geocacher
Laut Planung soll der noch zwischendurch stattfinden....

Ich weiß, dass das Event am 26.02.2010 stattfinden wird. Ob da nun eine 2 oder 3 davor steht ist relativ egal. Ob ihr das überhaupt unter dem Namen "GC-A-Treff" laufen lassen wollt müsst ihr auch sagen.

Der Zielort wird Roßdorf sein. Dezentral für alle ;)

Platz ist für maximal 90 Leute. (sofern wir nicht tanzen wollen *gg*).

Gibt auch eine Bühne. Vllt gibts eine Diashow.
 

aquandur

Geocacher
Welches Roßdorf meinst du eigentlich? Kannst du bitte mal ne PLZ reinstellen. Google findet irgendwie nur ein Roßdorf bei Frankfurt am Main :irre:
 

darkstone

Geocacher
Nagut, dann werde ich noch mehr verraten. Das Listing ist aber noch in Arbeit.

http://maps.google.de/maps/place?cid=14448977438639417180&q=Gasthof+Dauter&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=IxXsSrDqFI2F_AbJwr2ZDw

EDIT:
Aus dem 3.Geocaching-Anhalt-Treff wird der 2.Geocaching-Anhalt-Treff

Listing wird so langsam erstellt ;)

EDIT2:
Listing wurde erstellt... muss nur noch veröffentlicht werden

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4c88bb8a-a51e-468c-94ea-376f1fe03113
 
Oben