• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Brandenburg/Havel

Hugo B

Geocacher
Hi Nachbarn,
nachdem wir Brandenburger immer nach Magde-/Burg fahren mussten um uns mit gleichgesinnten zu treffen, seid ihr auch mal bei uns eingeladen!
Freue mich auf alte und neue Gesichter...
Gruß, Hugo B
 

TrickyMD

Geowizard
Ich kann mich erinnern, daß Stimmen aus östlicher Richtung laut wurden, als wir mal Freitags (und nicht Samstags) ein Event abgehalten haben. ;) Der Termin steht jedenfalls im Kalender.
 
OP
H

Hugo B

Geocacher
Ja ich weiß, der Termin ist nicht gut gewählt worden. Erstens werden Freitag kaum Cacher von außerhalb da sein, weil man ja nach der Arbeit wegen einem Statistikpunkt nicht so weit fahren will, und zweitens ist zur gleichen Zeit auch noch knapp südlich ein Event in Brück, so dass von Süden gar keiner anreisen wird.
Nur deshalb hab ich ja auch hier im ST-Forum die Werbetrommel gerührt, dass evtl doch noch der Eine oder Andere aus dem goldenen Westen mit dabei ist ;)
Gruß, Hugo B
 
Oben