• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

noch ein Zeitungsartikel....

upigors

Geowizard
..... und mal ein richtig gruseliger.
Hier mal der LINK
Danke an Manne 63 bzw Anja fürs "draufaufmerksammachen"
Ich hab gelacht......

P.S. wo gibts ne preiswerte Schaufensterpuppe? :D :D :D
 

sax76

Geocacher
bloss nicht wieder eine Diskussion um diesen Artikel, manchmal dachte ich mir vei der "Diskussion" wirklich :irre:
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
sax76 schrieb:
bloss nicht wieder eine Diskussion um diesen Artikel........:irre:

Nu ma friedlich alle hier.
1. wusste ich nicht das es dazu schon ne Diskussion gibt
2. wollte ich keine (neue) anregen sondern
3. nur mal diese Idee und Geschichte kundtun.....

herjee.... was darf man denn noch schreiben?


Micha, mach zu hier.....
 

siggibär

Geomaster
upigors schrieb:
Nu ma friedlich alle hier.
1. wusste ich nicht das es dazu schon ne Diskussion gibt
2. wollte ich keine (neue) anregen sondern
3. nur mal diese Idee und Geschichte kundtun.....

herjee.... was darf man denn noch schreiben?

Also, von mir war
zu 1. mein Beitrag nur als freundlicher Hinweis auf das Thema gedacht
zu 2. nicht beabsichtigt diese neu zu starten - und mir ist klar, dass es von Dir auch nicht so gedacht war
zu 3. das auch positiv aufgenommen worden

Ich wollte eigentlich nur diesen Thread "abkürzen"! Und lass Dich nicht abhalten - auch wenn es zu vielen Themen heftige Diskussionen gibt! :???:
 

sax76

Geocacher
Das ging nicht gegen dich, ich hatte mich nur ein bisschen an der oben genannten Diskussion beteiligt und war von der Art und Weise wie dort diskutiert wurde etwas genervt.
 

spamade

Geomaster
Also ich fand den Artikel witzig.
Passiert halt ;)
Selbst meine Mama als Außenstehende
hatte gelacht und verstand die Angst des
armen Muggel weil sie sich im Wald auch
so schon fürchtet...

Gruß spamade
 

kiss4kiss

Geocacher
also ich hab schon oft darüber nachgedacht, dass man als Geocacher teils schon an abgelegenen Orten rumstraucht und hätte ich mal angenommen vor nem Jahr ne Leiche verstecken müssen, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, wo alles Menschen rumkrauchen und würde es garantiert falsch machen.
:schockiert:

:D







P.S.: is jetzt nich so ernst zu nehmen :)
 
Oben