GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von TrickyMD » So 6. Dez 2009, 22:22

Endlich ist es so weit - unsere Region bekommt endlich eine Geocoin!
Schon Mitte 2006 wurde überlegt eine Anhalt-Coin zu erstellen, es gab erste Ideen und Entwürfe. Dann wurde es wieder still. Irgendwann in diesem Jahr fand sich eine größere Gruppe, die sich wieder darum kümmern wollte. Allerdings schreckte die Arbeit und vor allem die Vorfinanzierung die meisten (mich eingeschlossen) ab und so reduzierte sich die Gruppe letztendlich bis auf eine Person, welche der Coin ihr Design gab, das Finanzielle geklärt und jede Menge Wort- und Schriftwechsel mit Sepp und Berta hatte. Sein Name ist VOLVETTE und das ist sein großartiges Werk:

Bild

Alle Infos zum Design und Verkauf sind auf Geocaching-Anhalt.de zu finden.
Dort ist auch eine eMail-Adresse angegeben, an die bitte alle offenen Fragen geäußert werden sollen.
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Werbung:
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von eliminator0815 » So 6. Dez 2009, 22:29

Danke an das Entwicklungsteam, besonders natürlich an VOLVETTE für die mit der Erstellung des Coins verbundene Arbeit, die Mühen und die Geduld bei der Klärung der Gestaltungsfragen. :gott: Ich freue mich schon riesig auf meinen Coin. :D
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von spamade » Mo 7. Dez 2009, 13:32

Hut ab vor VOLVETTES Leistungen und grafischen Ideenreichtum! :roll:

Zu den Infos der Coin geht es auch hier entlang:
gca-coin.de
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild

Benutzeravatar
aquandur
Geocacher
Beiträge: 106
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von aquandur » Mo 7. Dez 2009, 13:36

Auch von mir eines großes Dankeschön an alle Entwickler der Coin. Leider werde ich bei den Winterspielen nicht da sein können, aber ich werde trotzdem alles unternehmen und mir das eine oder andere Exemplar dieser wirklich schönen Coin unter den Nagel reißen.
Bild
Godwins Law rules...

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von TrickyMD » Mo 7. Dez 2009, 18:54

Heute sind Fotos der Stempel mit denen die Coin gepresst wird eingetroffen. Zu sehen sind sie auf http://www.geocaching-anhalt.de.
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Benutzeravatar
Kahnogga
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:10

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von Kahnogga » Mi 16. Dez 2009, 13:19

Eigentlich wollte ich mir den Coin nicht holen, aber diese Entwürfe überzeugen mich doch sehr. Sehr schön und danke!

Benutzeravatar
Roter-Wolf
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von Roter-Wolf » Sa 19. Dez 2009, 12:50

Der Coin ist ein gutes Beispiel, dass gut Ding Weile haben will.
Bonnie und ich freuen uns schon auf die Winterspiele wo der Coin veröffentlicht wird.
Super Teil.

:gott:

Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von spamade » Mo 4. Jan 2010, 23:08

Nun aber LOS!

Nur noch neun V.I.P. Coin und 149 Stück von der anderen
hübschen Coin zur Registrierung für die Magdeburger-
Winterspiele möglich. Ihr dürft Euch ruhig nochmal auf
http://gca-coin.de für Nachschlag (oder überhaupt?) registrieren!

;)

spamade
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild

Benutzeravatar
spamade
Geomaster
Beiträge: 820
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:04
Wohnort: 39517 Angern
Kontaktdaten:

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von spamade » Di 5. Jan 2010, 19:08

Die erste offizielle V.I.P.-GCA-Coin ging vorab an Alicia.
Die ganze Geschichte findet ihr hier.

spamade
spamade - mittendrin statt nur dabei
Bild

SYSTeam
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 22. Mär 2005, 16:16

Re: GCA-Coin 2010 - Magdeburger Winterspiele!

Beitrag von SYSTeam » Di 5. Jan 2010, 21:34

Gute Besserung!
Hoffentlich geht es der kleinen Patientin schon besser!

Stefan
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder