• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Weihnachtsmann

spamade

Geomaster
Hallo liebe Cacher-Gemeinde!

Da ich Euch nicht alle persönlich anschreiben kann,
mir aber sehr viel an Euch allen, den Geocachern in
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Nieder-
sachsen, Sachsen, ganz DEUTSCHLAND, den Nieder-
landen, Belgien, Frankreich, Polen, EUROPA, den USA,
Argentinien, Russland, DER GANZEN WELT liegt,
wünsche ich Euch allen ein paar besinnliche Feiertage
sowie einen guten rutsch in das Jahr 2010!

Liebe Grüße der Weihnachtsmann! ;)

...mittendrin statt nur dabei
 

eliminator0815

Geowizard
Tja, mein lieber Weihnachtsmann, wenn Du schon mal hier bist, hast Du doch bestimmt noch ein schickes neues GPS mit allem Schnickschnack für mich in Deinem großen Sack. Ich war auch immer artig, habe fast alle Stammtische und Events gesucht und werde sogar den GC227D5 "Kleiner Weihnachtsspaziergang" zu Fuß machen! Und mir im nächsten Jahr sicher auch mal einen T5 von unten ansehen! :gott: Biddee!

Du könntest mir aber auch gern Dein Christkind vorbeischicken. Das wäre mir lieber. Ich stehe nicht so auf Männer, schon gar nicht mit langem Bart und dickem Bauch.
 
Oben