• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Rückblick....

upigors

Geowizard
Wieviele Caches habt Ihr 2009 gefunden?
518 sind es bei mir, hätte ich garnicht mit gerechnet
*Insider* und ich war nicht auf Femarn *Insider out*
Da ich weiß das Torsten hier nicht mitschreiben will werfe ich mal sein Ergebnis ins rennen.....
611 Dosen fürs Team Laubenstreicher.... (Stand heute Abend zzgl. ein beabsichtigter Fund morgen)Respekt !!!!
 

spamade

Geomaster
Toll :schockiert: ...naja ich habe immerhin mehr (drei gloobe)
als im letztem Jahr... ABER mir kommt es nicht auf die Masse
an sondern auf den Spaß (für alle in der Fam.) ;)

spamade - mittendrin statt nur dabei

PS: Irgendwie versteck ich lieber - liegt bestimmt an dem nur ein Auge...
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
@ maybe..... unglaublich :gott:
@ spamade.... das eine schließt doch das andere nicht aus :???:
 

kiss4kiss

Geocacher
Ich denke heute kommt keiner mehr dazu.
Damit wären es dann genau 611 Funde bei 610 einzelnen Geocaches. Hab ja auch erst im Februar angefangen. Der September mit 138 war nen krasser Monat und ich war nicht auf Fehmarn. ;-)

Ziele für's nächste Jahr:
- Deutschlandtour fertig machen
- meine Ideen für eigene Caches umsetzen
 

Klecka Gandalf

Geocacher
Ich habe seit Ende Mai letzten Jahres (als ich angefangen habe ;)) 309 Caches gefunden, mit meinem Maximum von 68 pro Monat.
Es hätten sicherlich etliche mehr werden können, aber wie spamade schon sagte: Zahlen sind nicht alles :^^:

Klecka
 

Blindmulch

Geocacher
Na ja, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei ( Mitte 2009 ), aber 42 sind es schon ;) . Es wären mit Sicherheit schon einige mehr, aber mein Krank sein läßt mir manchmal nicht die meiste Zeit. Bestes Beispiel:

>> Rund um Jerchel und mittendrin <<

Ich habe eine ganze Woche gebraucht :schockiert: . Und jetzt noch dieser Schnee ( der, der schon ist und der, der noch kommt ) ! Tja................

Gruß, Ludger
 
Oben