• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strasse der Romanik Cache kommt ins Archiv

upigors

Geowizard
ich beabsichtige u.A. GC1A4J7 zu archivieren.
Mag hier nicht jemand was neues legen um die Serie vollständig zu halten?
 

kiss4kiss

Geocacher
Wieso archivierst du eigentlich Caches wegen GC-Vote unter 3 Sterne? Das ist nicht wirklich der Grund oder? (Ich war noch nie auf der GC-Vote Seite.) :p

Die schöne Autobahnkirche ist auch off. Der Cache war so schön getarnt.
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
@ kiss4kiss
doch ist schon der grund. also die sterne bei gc vote. die und die letzten logs....
man möchte das caches gefallen nur so kann man als owner schöne logs lesen.
dann bau ich lieber was aufwendiges *wissend grins* und lass ein paar stino-tradis verschwinden. ist jetzt auch nicht so das es mir weh tut ;)
 

knuwabu

Geocacher
upigors schrieb:
@ kiss4kiss
doch ist schon der grund. also die sterne bei gc vote. die und die letzten logs....
man möchte das caches gefallen nur so kann man als owner schöne logs lesen.
dann bau ich lieber was aufwendiges *wissend grins* und lass ein paar stino-tradis verschwinden. ist jetzt auch nicht so das es mir weh tut ;)
"Die letzten logs"? Meinst Du etwa den hier von der Autobahnkirche vom 14. Februar?
February 14 by joe_the_ant (3 found)
mein erster Cach... und ich freute mich riesig!!
und mein Freund Oswalder brachte mich auf die Fährte.... toll.
"lass ein paar stino-tradis verschwinden" - was da der Eliminator wohl zu sagt? :???:
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Gestern waren wir noch in Hillersleben bei GC1A4J7. Sind hier nicht zum Zuge gekommen, weil es ein bisschen "gemuggelt" hatte. Vielleicht war die Dose ja aber auch schon von Dir abgeräumt...
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
nee die doesn lass ich immer 1-2 wochen liegen falls noch jemand die im gerät hat und z.b. dran vorbei fährt....
was gibts denn daran nicht zu verstehen? manche caches sind eben anders als andere und man muss doch nicht an jeder dose festhalten. vielleicht hat morgen jemand ne tolle idee und legt hieer und da ne schönere deose hin.
ich meine auch keine besonderen logs sondern die kombination auch logs, fundzahlen und gc vote.
wenn dem "tradiminator" das nicht paßt soll er doch mal ein paar multis machen, vielleicht kommt er ja auf den geschmack :p
 

eliminator0815

Geowizard
Nö, danke!
zz.gif
Multis machen allein keinen Spaß.
 

knuwabu

Geocacher
upigors schrieb:
nee die doesn lass ich immer 1-2 wochen liegen falls noch jemand die im gerät hat und z.b. dran vorbei fährt....
was gibts denn daran nicht zu verstehen? manche caches sind eben anders als andere und man muss doch nicht an jeder dose festhalten...

Trotzdem schade :( , die Autobahnkirche z. B. war doch wirklich nicht so "stino".
 
OP
upigors

upigors

Geowizard
wer sagt denn das es hier in entfernter zukunft nicht mal was neues gibt?
aber dann fairer weise mit neuem listing und neuem punkt beim fund :D
oder jemand anders hat ne schöne idee und für den schaff ich platz.

aber zurück zum thema, keiner der die romanikstrasse wieder voll macht?
 

evident

Geocacher
na dann hoff ich doch auch mal da nächste Woche vorbeigucken zu können... :D morgen allerletzte Prüfung des Semesters!!! :D

-Flori-
 
Oben