• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs melden ...

kiss4kiss

Geocacher
egal wie unfreundlich er auch immer die Mail empfunden hat, die wir alle nicht kennen.
TB Log zu TB2EA5Q

aber so ein Logeintrag gehört von höherer Stelle editiert. Und der Geocacher kommt auch noch aus unserer Region. :-(
Kann man einen Reviewer wegen sowas anschreiben?

Grüße
 

ElliPirelli

Geoguru
Schreib die Ownerin mrs gumby doch an, die kann Logs löschen. Allerdings nicht editieren, und dann stimmt die History bei der Coin nicht mehr.

Allerdings seh ich nicht so sehr einen Grund zum Löschen, er blamiert sich und damit muß er dann eben leben. Wie dusselig muß man sein, jemanden damit zu drohen, die Coin einem Kind zu schenken, wenn das nicht mal der Owner war, über den er sich aufregt?
Da zeigt jemand sehr deutlich, daß er nicht laut hier geschrieen hat, als es um die Verteilung gewisser Talente ging...
 

Ettat

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8056eb4b-97c3-4ab8-af25-0cac85aa1760
Kritik kann man anders formulieren und urinieren sollte man immer nach Lee sonst sprüht es zurück. : :axt:
 
Oben