• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin muss dringend nach München

Kahnogga

Geocacher
Wie der Betreff schon verrät muss ein Coin direkt nach München, damit ihn eine bestimmte Person bekommt. Es soll keine direkte Übergabe sein, einfach nur den Coin in einem Cache platzieren.
Wenn sich jemand findet, dann könnte ich den schnell noch in einen anderen Cache in Magdeburg platzieren oder direkt übergeben.
 

evident

Geocacher
schade... hättest du das vor 2 Tagen gepostet hätte ich die Coin einem bekannten Cacher mitgeben können...

-evident-
 

aquandur

Geocacher
Kannst du nicht direkt einen Münchener Owner anschreiben und die Coin per Post da runter schicken? Der könnte sie ja dann in seinen eigenen Cache legen. :???: Nur so als Idee. :/
 
OP
Kahnogga

Kahnogga

Geocacher
Brief ist uncool.
Der Coin sollte ja schon von Cache zu Cache reisen, aber diesmal sollte er ohne Umweg nach München.
 

Perlentaucher

Geocacher
Na da können wir doch evt. weiter helfen. Ich weiß nicht wie dringend es ist, aber der Onkel von Mr. Perlentaucher ist mitterweile auch Cacher und hat auch seine Tochte angesteckt, welche in München wohnt. Wir sind am Sonntag mit zum Jubiläumsevent, wenn Interesse besteht kann man den Coin dann zum Onkel geben und die Tochter kann ihn Ende Mai mit nach München nehmen.

Alternativ haben wir ein TB-Hotel an der A9 wo einige Reisende auf den Weg nach München regelmäßig vorbeikommen. Dort können wir ihn auch in zwei Wochen hinverlagern.

Grüße Ms.Perlentaucher
 

braeu

Geocacher
Bin am Mittwoch in München und werde am Abend auch noch Cachen gehen, da ich noch viel Zeit haben werde. Also ist ein Transport von MD nach München kein Problem.

Gruß Braeu
 
Oben