• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEBURTSTAGSCACHE für geborene Magdeburgerin

Mr_Power

Geocacher
Es ist nicht ganz unwichtig, aber ich weiß nicht wo ich das passender posten kann.
[edist:spamade=neuer Fred]

Beim "Macht hoch die Tür..." gabs gestern die Bitte einer auswärtigeren Cacherin.
Bitte entschuldigt das "schlechte" Deutsch - wärs französisch, hätt' ich nur Bahnhof verstanden.

Hallo
hir ist Gabi die girafe auss Elsass
for 4 jahren war ich fur ein kurtzer besuch in Magdeburg und war im Dom voh meine mama gatauft und kofirmirt wurd. leider wuste ich in dem moment nochr nicht vom géocahing und haben mir nur mama's heimat so angekukt.
Mama hate for dem Krieg als kind im Breiten weg gewonht dass hauss ist renovirt vorden und ist gelb aber die genau numer ken ich leider nicht.
Mama lebt noch und hat letzen sommer 50 jahre hochzeit gefeirt hier in Elsass.
mein traum ihr eine cache in Magdeburg zum geburtstag zu schenken am 15 mai
ihr Namen RUTH jung Geborene Dahne am 15 mai 1936
velcher Géocacher wurde dass fur Gabi die Girafe alias "girafine67" tochter Charlotte " lolotte67 und mein sohn Noé draco67 tun
wir danken voraus von ganzen hertzen
liebe grusse und kusse aus Elsass

Ich würde es gern abgeben, vielleicht findet sich ja einer von euch, der für diese nette Idee eine Dose legen mag.

Grüße sagt Mr_Power
 
Oben