• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fremd-Nominierung zum Cache des Jahres 2010

Wolle [CR]

Geocacher
Moin Moin an alle,

da ja die Fremd-Nominierung mittlerweile als probates Mittel anerkannt wurde möchte ich, aufgrund Fehlens einer mir erkennbaren Plattform hier anfangen zu nominieren.
´@Admin: bitte evtl. anpinnen...

VerschlussSache - MoveClub
GC24HC8
Created by: Bonnie&Clyde_DE

als frechste Idee für einen Cache.

positiv
geile Idee
keiner weiß wie er temporär gerade rankommt
der D/T Wert ändert sich eigtl nach jedem Found

negativ
cachekontrolle wird evtl erschwert

So, nun seid ihr gefragt mit Vorschlägen. Es ist kein Muß, aber ich finde es toll dass es diese Möglichkeit gibt!

Wolle (Aussenstelle Dessau) "CacheRats"
 

Roter-Wolf

Geocacher
Oh, danke für die Blumen.

Wolle [CR schrieb:
"]
negativ
cachekontrolle wird evtl erschwert

Wolle (Aussenstelle Dessau) "CacheRats"

Keine Panik, der Cache kann von uns jeder Zeit gewartet werden, schließlich haben wir als Owner einen Zweitschlüßel.
Allerdings sind wir über den momentanen Ort nicht gerade sehr erfreut.

Ach eine Fremdnominierung je möglich? Das ist toll. Für die Kategorie Multi schlage ich die Realschule vor.

Und wenn jemand denkt ich will mich damit bei Wolle bedanken, der sollte den Cache erstmal machen.
Er ist gut durchdacht und auf einen Sonntag Nachmittag sehr schön.

Fahrrad erforderlich, oder gute Kondition als Wanderer.
 

-Adi-

Geocacher
Na dann will ich auch mal nominieren:

Sight-Seeing-Tour Dessau
GC2A23E

Tolle Runde!
Sehr gut aufgebaut!
Hat wirklich Spaß gemacht!
 
Oben