• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die grüne Zitadelle ...

ottoknopf

Geocacher
Hallo Gemeinde!
Gestern ging mein neuer Wherigo online... Leider ist in der Oregon-Version ein Fehler, den ich mit dem VPA (Windows-mobile) nicht entdecken konnte. Inzwischen wurde die fehlerhafte Cartridge schon 21 mal heruntergeladen... Bitte informiert :handy: eventuelle Downloadkandidaten darüber. :hilfe: da ich nicht sehen kann, wer die Cartridge schon hat!

Die korrigierte Cartridge ist jetzt verfügbar (V 1.2). Danke im voraus an alle stillen Postler! :roll:
Dirk
 

aquandur

Geocacher
Die PPC-Version lief bei Ettat und mir auch nicht. Am Start konnte die Cartridge nicht ausgelöst werden, obwohl wir im "Zielgebiet" waren.
 

kiss4kiss

Geocacher
Inzwischen gibt es schon V1.3, wenn ich das richtig sehe.
Ich fahre nachher nochmal hin ... muss da eh meine Freundin abholen. Der Startraum wurde wohl auch etwas vergrößert.
Bin gespannt.
 

aquandur

Geocacher
kiss4kiss schrieb:
Inzwischen gibt es schon V1.3, wenn ich das richtig sehe.
Ich fahre nachher nochmal hin ... muss da eh meine Freundin abholen. Der Startraum wurde wohl auch etwas vergrößert.
Bin gespannt.

Jap, Dirk schrieb mir schon, dass er da nochmal was verändert hat.

Daher auch gleich mal ein Lob an Dirk, immerhin hat er unglaublich schnell reagiert :gott:
 

kiss4kiss

Geocacher
Ich hatte heute mit der V1.3 beim 2. Anlauf Glück und Station 1 kam die Frage. Station 2 bin ich jedoch wieder gescheitert.
:/
 

upigors

Geowizard
ich habs vorn paar tagen versucht. nachdem das oregon 3x abgestürzt ist hab ich es sein gelassen.... bei anderen wherigo hatte ich keinerlei probleme :???:
 

aquandur

Geocacher
kiss4kiss schrieb:
Ich hatte heute mit der V1.3 beim 2. Anlauf Glück und Station 1 kam die Frage. Station 2 bin ich jedoch wieder gescheitert.
:/

OpenWIG hat die Antwort der zweiten Frage für richtig befunden und blieb dann bei der Frage hängen. Fazit: Ich hab vier mal die Antwort eingegeben und bekam immer wieder dieselbe Frage gestellt. Der offizielle WheriGo-Player versagte an dem Tag gänzlich den Dienst. Irgendwie mutiert die grüne Zitadelle zur grünen Wherigohölle. Wirklich schade, ich will das Ding endlich mal schaffen :/
 

MayBe

Geocacher
Habe die Zitadelle heute mit meinem Oregon 300 gespielt.

1. Station (Start) und 2. Station soweit keine Probleme, außer dass sich das GPS zwischendurch mehrfach einfach ausstellte.
An der 3. Station die Antwort nicht gefunden und mit "Versuch-Irrtum" probiert. Egal was ich eingab, die Frage kam immer und immer wieder bis das GPS dann irgendwann abstürzte. Batterien raus, Neustart und dann klappte es und lief bis zum Final problemlos durch.

Habe immer nach jeder Station gespeichert, was ich unbedingt empfehle. Eine feine Runde!
LG MayBe
 

kiss4kiss

Geocacher
Wir haben es nun am Emulator durchgespielt, da ich am Start solche Probleme hatte.
Irgendwann teste ich es aber nochmal.
 
Oben