• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanderkarte vom Harz gesucht

Spiczek

Geocacher
Hallo,

ich suche eine gute Wanderkarte für den Harz. Sie sollte aktuell sein und auch recht detailliert. Ich habe bei Amazon schon geschaut, kann bei dem Überangebot aber leider nicht das Passende rausfiltern. Trotz der Rezensionen. Wichtig wäre der Brocken mit den umliegenden Orten zum Wandern. Hat da einer eine gute Empfehlung für mich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Hallo!

Wir nutzen immer das 3-teilige Kartenset der "Harzer Wandernadel" da hast du den gesamten Harz drauf. Und sie ist relativ günstig, im Gegensatz zu den anderen Karten.

Gruß aus Elend Schnecke060885
 

NelliOWL

Geocacher
Schau mal hier, hab ich in der Google-Suche gefunden:

http://www.shop.kk-verlag.de/product_info.php/info/p2_harzer-wandernadel--standard-.html

musterkarte_harzer_wandernadel.jpg
 

Kiamos

Geocacher
Ich kann die hier empfehlen: http://www.lgn.niedersachsen.de/master/C57050795_L20_D0_I7746208_h1.html . Das ist sozusagen die offizielle Harzkarte. Ich benutze die Karten selber auch. Sind super.
 

Helgules

Geocacher
Wenn ich Papierkarten benutze, dann nur die Topo25-Karten.
Ich weiß, die kosten etwas. Allerdings sind dort so gut wie alle Details drauf.
In einigen Punkten detaillierte als die Garmin-Topo.

mfG

H.
 
Oben