• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stendal Heizwerk, wer brauch ihn noch?

Bella90swan

Geocacher
Hallo,

ich will die Tage /am liebsten gleich Morgen/ noch einmal zum stendal heizwerk cache... war mittlerweile 2 mal da, doch leider kam ich bis jetzt nur bis zur station 4. Vielleicht hat ja noch jemand Lust den Cache zu machen, dann könnte man sich da treffen. :)

liebe grüße

Jessi
 

Buckel

Geocacher
Cache-Kontrolle durchgeführt, alle Stationen sind da und gut zu lesen.
Vorsicht, die Vegetation hat einige Schächte und Löcher gut getarnt.
In diesem Sinne.
 

kiss4kiss

Geocacher
derzeit ist es doch einfach zu warm für jegliche körperliche Ertüchtigung. Selbst auf dem Motorrad kam ich gestern ins schwitzen. :(
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin ja bekanntlich aus dem Süden, aber immer wieder in Osterburg (dort liegen ja auch Caches von mir). Ich würde ganz gerne diesen Cache machen (wenn ich es körperlich schaffe), allerdings kann ich ihn nicht alleine angehen.

Ich bin ca. alle 4-6 Wochen in Osterburg, würde mich also durchaus anschließen, falls jemand den Cache angeht.

Nächster möglicher Termin wäre 5. August, am Wochenende bin ich nicht da, dann wieder das Wochenende ab dem 27. August.
 

Buckel

Geocacher
Heute schnell mal eine Runde gedreht, alle Stationen und Hinweise an ihrem Platz.
Vorsicht die Vegetation hat wieder einige Schächte und fehlende Gullydecke versteckt.
Auch die Vandalen haben wieder ganze Arbeit geleistet, Vorsicht wo ihr hintretet und rein fast.
In diesem Sinne.
 

3 Wölfe

Geocacher
Hallo Freunde der T5'er.
Bin vom 22.08. - 27.08.2010 geschäftlich in Stendal und würde gerne gegen Abend/Nacht ein paar T5'er machen.
Da mein Buddy nicht dabei ist, suche ich noch nen 2./3. Mann/Frau.
Wer Lust und Zeit hat, möge sich melden.
 
A

Anonymous

Guest
3 Wölfe schrieb:
Hallo Freunde der T5'er.
Bin vom 22.08. - 27.08.2010 geschäftlich in Stendal und würde gerne gegen Abend/Nacht ein paar T5'er machen.
Da mein Buddy nicht dabei ist, suche ich noch nen 2./3. Mann/Frau.
Wer Lust und Zeit hat, möge sich melden.

Ich bin 23. und 24. ebenfalls oben. Würde mitzziehen, obwohl ich nicht so der Aufkletterer bin. Aber zum Sichern und so durchaus tauglich.

Also sollte Bedarf bestehen, bitte anschreiben.

Ich nehme mal ein paar Teile meienr Ausrüstung mit.
 

Buckel

Geocacher
Die Tage sind gezählt !!
Auf dem Gelände des ehemaligen Heizwerk in Stendal, Tangermünder Chaussee möchte noch dieses Jahr ein Unternehmen aus Paderborn eine Photovoltaik-Anlage mit 1,75 Megawatt Strom errichten.
Gestern habe ich eine Cache-Kontrolle gemacht, bis jetzt sind noch keine Aktivitäten und noch alles frei zugänglich, sobald sich irgendetwas ändert wir der Cache geschlossen.
In diesem Sinne und Grüße aus der Altmark.
 
Oben