• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magdeburger Winterspiele

evident

Geocacher
Hallo allerseits!

Nach zwei Jahren wundervoller Winterspiele will das Orgateam der beiden Events nun auch einmal nur Zuschauer sein und so werden für die kommenden Winterspiele neue Helfer gesucht.

Dazu ist im orangenen Forum (www.anhalt-forum.de) schon etwas am Anlaufen und einige Helfer haben schon ihr Interesse bekundet.

Ich möchte hier nur einmal darauf hinweisen und alle Interessenten bitten, sich dort auch einmal zu melden, denn ohne fleißige Helfer wird sich ein Event wie in den letzten Jahren nicht wieder durchführen lassen.

Klar ist es für die meisten einfacher, einfach nur als Zuschauer zu kommen, aber ohne fleißige Helfer geht es leider nicht. Auch wenn man nur in bedingtem Rahmen helfen kann, egal durch was, bitte meldet euch, da die Spiele sonst leider ins Wasser fallen müssen...

Gruß,
-evident-
 

volvette

Geocacher
als bekennender ablehner des orangenen und nach wie vor freund des grünen forums sowie mit-orga beider legendären MWS hoffen wir auf eine weiterführung der MWS in 2011! schonmal danke an evident, dass das thema und der stress ernsthaft angegangen wird! ursprünglich wollten ja wir die MWS 2011 ausrichten, dies hat sich jedoch schon im sommer diesen jahres aus zeitlichen und persönlichen gründen als nicht mehr vernünftig realisierbar erledigt. wir freuen uns auf die dennoch stattfindende veranstaltung und glauben an das engagement vieler cacher, die wie wir der überzeugung sind, dass das event fortgeführt werden sollte, um tradition und fester jährlicher eintrag im cacher-kalender zu werden.
wir würden unauffällig dabei sein und aus unserem kleinen bauchladen die verbliebenen MWS2010-coin verkaufen. die kann mann/frau in der standardversion übrigens auch noch einfach so unter unserem GC-account VOLVETTE per e-mail bestellen ...

grüßen tun und gutes gelingen wünschen
VOLVETTE & DARLING
 
OP
E

evident

Geocacher
Hallo Volvette,

nur zur reinen Information: Erste Schritte sind getan, ein Orga-Team hat sich nun gefunden (wer helfen möchte möge sich natürlich dennoch melden, wir brauchen jede helfende Hand!), erste Vereinbarungen zwecks Location und Termin wurden gemacht und viele neue interessante Ideen gesammelt...

Genaueres möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten... Aber das ganze ist nun ins Rollen gekommen und wenn alles so weitergeht, werden die Spiele im Januar sicher gut über die Bühne gehen!

Was die MWS2010-Coin angeht: Wir wollen natürlich, dass auch alle Coins verkauft und an den Mann respektive die Frau gebracht werden. Daher soll es nicht an Werbung und der Möglichkeit, die Coin zu ordern oder zu bekommen, scheitern... Dazu werden wir uns aber nochmal in Verbindung (untereinander und mit dir) setzen, da alles genaue dazu noch nicht geklärt ist...

Gruß,
-Flori-

P.s: Das Orangene ist aber echt toll... ;-)
 
Oben