• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für Eliminator0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eccchen

Geocacher
Hallo, hier meldet sich das Team Eccchen aus dem schönen Sachsen Anhalt! Endlich ein Bereich für uns im Web, denn die Gegend hier ist es alle mal wert, die GPS-Geräte-Dichte etwas zu erhöhen. Warum sollten wir nicht das schaffen, was die Sachsen geschafft haben. Da gibt es regelmäßige Stammtische und Geocachertreffen. Wünschen wir also dem Forumbereich viel Zulauf!
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Eccchen,

:D ein ganz, ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Ich freue mich, daß ich nicht mehr allein auf weiter Flur bin. :D
Ich habe ja noch einige andere Cacher angeschrieben, von denen ich vermute, daß sie aus unserem Bundesland sind. Und da melden sich bestimmt noch einige, die Interesse an einem gemeinsamen Forum zeigen. Vielleicht wird ja sogar Mehr draus, ich denke so in Richtung "Stammtisch Sachsen-Anhalt". Aber warten wir erstmal ab.

Tschüß Micha
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibts noch irgendwo in anderen Bereichen Freds die hier her verschoben werden sollen?
 

Meteozym

Geocacher
Hi eliminator0815,

:D
Da wollen wir doch mal schauen, was so alles in S.-A. so los ist.
Soweit es meine Zeit erlaubt bin ich gerne dabei und werde dich gerne unterstützen.
Schaun wir mal, was wir drasus machen können.

Meteozym
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Meteozym,

:D schön, daß Du auch dabei sein willst. :D
Einen Deiner Caches habe ich ja schon gefunden, die anderen will ich mir für die kalte Jahreszeit aufheben. Ich möchte dann nicht mehr ganz so weit fahren.
Wie schon gesagt will ich den Bereich hier mit Leben erfüllen. Erstmal müssen wir möglichst viele Mitglieder hierher bekommen, das ist im Augenblick das A und O. Und dann beraten wir gemeinsam über den weiteren Weg.
Ich glaube, Du hast schon mit Küddel zusammengearbeitet. Er hat sich bisher noch nicht auf meine Mail gemeldet.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
Na da muss ich wohl mal mit küddel sprechen und Ihn etwas animieren.
:D
Ich glaube, soweit es seine Zeit erlaubt würde er bestimmt mitmachen.
Meteozym
 

eliminator0815

Geowizard
Hi kaimotion,

freut mich, daß Du hier bei uns dabei bist. Zunächst geht es ja auch nur darum, genügend Leute für unser gemeinsames Forum zu finden und interessante Themen anzusprechen.
Morgen will ich übrigens mal wieder im schönen Harz cachen gehen, ich habe da noch eine Rechnung am Schäferteich in Benzingerode offen. Dazu gibt es ja einen weiteren Hinweis.

Tschüß Micha
 

SYSTeam

Geocacher
Sehr schön,ein eignes Forum für uns.Ich hatte auch schon mal die Idee aber bei mir mangelt es immer ein bisschen an der Zeit mich dann auch darum zu kümmern...
Also danke nochmal das jemand die Initiative ergriffen hat.

Ich werde auch immer fleissig posten! :roll:
 

küddel

Geocacher
Hallo Leute,

einen schönen guten Abend ins Forum zusammen !

eliminator0815, ich habe Dich nicht vergessen, habe aber jetzt erst Gelegenheit, mich ausreichend um das Forum hier zu kümmern.
Vielen Dank für Deine Initiative !! Sowas verdient schonmal grossen Respekt.
Werde mich als Schreiberling gern an diesem Forum beteiligen, soweit ich aussagefähig bin.

@meteozym: manchmal brauche ich halt ein bissel länger :wink:

küddel
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Küddel,

:D es freut mich, daß einer der aktivsten Magdeburger Geocacher hier im Forum mitarbeitet. Dir ist ja ein großer Teil der neuen Caches in der Landeshauptstadt zu verdanken. Ich will mir Deine in der Nähe gelegenen Caches aber für den Winter aufheben, wenn ich nicht mit der "Elli" unterwegs sein kann. Dann will ich auch einige Caches selbst verstecken, um unsere Gegend wenigstens zahlenmäßig etwas aufzuwerten.

:D Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
... und da sieht man mal wieder, das ein Gespräch doch helfen und aktivieren kann...
Wusste doch, dass küddel nur viel um die Ohren hat und mal ab und zu
´ne kleine Erinnerung braucht. :idea:


Meteozym
 

küddel

Geocacher
Ja, es muss ja in MD was passieren.
Wichtig für den Ruf der Gegend ist sicher auch eine gewisse Qualität der Caches, da sich das sicher schnell herumspricht.
Also muss nun neben Masse auch Klasse (d.h. gut ausgearbeitete Caches) produziert werden !

So, und nun einen kleinen Test, ob ich einen Link einbauen kann:
Geocaching.de Danke an dieser Stelle an HHL
:)
küddel
 

Meteozym

Geocacher
Das mit dem Link hat ja nun geklappt.
Bleibt bloß noch das mit der Qualität.
Lassen wir uns mal überraschen. :D
Meteozym
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Küddel,

Dein Link funktioniert gerade nicht - das liegt aber nicht an Dir!
Also zur Qualität Eurer Caches in Magdeburg muß ich eigentlich sagen, daß ich damit recht zufrieden bin. Deinen "MD-Micro II" habe ich immernoch nicht gefunden. Na gut, ich war auch schon lange nicht mehr da.
Die restlichen Verstecke werde ich in der kalten Jahreszeit suchen, da kann ich dann mit dem Motorrad keine weiteren Touren fahren.

Tschüß Micha
 

hutchinson

Geocacher
hallo zusammen.

auch ich (aus dem norden (der schönen altmark))
<---------
möchte meine zugehörigkeit bekannt geben.
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Hutchinson,

:D ich freue mich, mit Dir einen solch aktiven Geocacher begrüßen zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf Deine Beiträge.
Deine "verflixte Sieben" werden wir wohl als Pflichtprogramm für alle Sachsen-Anhaltiner einsetzen. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muß, noch nicht alle sieben Caches gefunden zu haben. Kommt aber noch!

Tschüß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben