Seite 1 von 1

LPC Bahnhof Marienborn

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 22:10
von kaymotion
N'Abend alle samt.

Melde mich hier grad aus Stuttgart.
Ich bräuchte mal einen Wink mit nem Zaunpfahl oder besser Zaunfeld.
War jetzt schon 3! mal da und kriege es nicht gebacken. Die erste Station hab ich ja gefunden, aber wie gehts weiter ???
Hat den von euch schon jemand erledigt ?
Wenn ja, ein Wink ind die richtige Richtung wäre nett :wink:

Es handelt sich um GCPXCN

Vielleicht kann man den ja auch zusammen angehen ???

Wie wäre es

Grüße aus dem "Ländle"

Kaymotion

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 22:36
von eliminator0815
Hi Kaimotion,

da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich war auch noch nicht da. Aber vielleicht kann sich ja wirklich ein erster gemeinsamer Cache draus entwickeln? Also: wer hat Lust, diese Aufgabe gemeinsam anzugehen? Das wäre ja auch eine schöne Gelegenheit, sich mal persönlich kennen zu lernen. Bei geeignetem Termin wäre ich dabei.
Mal nebenbei: was ist ein LPC? Hier konnte ich nichts darüber finden.

Tschüß Micha

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 22:48
von kaymotion
HI Eliminator

Ein LPC ist ein "Lost Place Cache", also ein Cache, der an einem "verlassenem" Ort liegt. In diesem Falle der Bahnhof Marienborn, an dem soweit ich weiß, "Ausreisewillige" abgefertigt" wurden (siehe Beschreibung).
Der Cache soll auch ein Hammerding sein ';-), also nicht einfach.

Bin am Wochenende wieder in der Heimat, ruf einfach mal durch .
Tel-Nr hast du ja.


Gruß Kaymotion

Verfasst: Do 29. Sep 2005, 06:49
von Meteozym
Oh ja, der Bahnhof Marienborn hat es echt in sich.
Wir haben uns das Teil mal angeschaut auf unserer kleinen Grenztour,
sind es aber noch nicht angegangen.
Lt. Beschreibungen hammerhart.
Schaun wir mal, wann es die Zeit erlaubt hier mal
zu suchen.

Meteozym

Verfasst: Do 29. Sep 2005, 12:52
von eliminator0815
Hallo zusammen,

wie gesagt: es wäre doch schön, diesen Cache in einer ersten gemeinsamen Tour zu suchen (und natürlich auch zu finden). Alles eine Terminfrage. Am WE sieht es bei mir schlecht aus, außer Montag ist alles ausgebucht. Wobei am am Nationalfeiertag natürlich auch gleich noch den "Erich-Honecker-Cache" in Helmstedt erledigen könnte, sozusagen zur Feier des Tages.

Tschüß Micha

Verfasst: Do 29. Sep 2005, 13:09
von kaymotion
Den Erich hab ich schon :D
Aber den können wir ja nochmal machen, ich halte mich auch im Hintergrund :roll:

Am Montag wäre gut, habe bis nachmittag Zeit.

Also wie wäre es Montag 10.00 an erster Koordinate ???(Marienborn)
Und den Erich eventuell danach ?

Kaymotion

Verfasst: Do 29. Sep 2005, 13:22
von eliminator0815
Hi Kaimotion,

:D toll, ich sage erstmal spontan zu. Allerdings muß ich nachher nochmals meinen Terminkalender befragen.
Ich werde das mal gleich mit einem neuen Thema veröffentlichen, vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.

Tschüß Micha

Verfasst: Do 29. Sep 2005, 13:44
von kaymotion
Gute Idee :D